Vorheriges Thema anzeigen: Neu hier Nächstes Thema anzeigen: Ich sorge von Anfang an für Verwirrung |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 14.10.2012, 15:14 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen bei uns! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2012, 15:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Piepmatz80
|
Verfasst am: 14.10.2012, 17:21 Titel: |
|
|
Danke Danke, Leute,
Aber irgendwie kämpf ich hier immer noch mit der Orientierung...
Und ich habhier auch schon sooooviele Abkürzungen und Bezeichnungen oder Namen gelesen die mich *peinlich* total überfordern...
*seufz*
Daran erkennt man die Anfänger..... _________________ Liebe Grüße, Silvia. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 14.10.2012, 17:28 Titel: |
|
|
hier links oben, unter Nützliuches, gibt es ein "Patchworklexikon" da sind eine Menge Begriffe erklärt  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 14.10.2012, 17:31 Titel: |
|
|
| Piepmatz80 hat Folgendes geschrieben: |
Danke Danke, Leute,
Aber irgendwie kämpf ich hier immer noch mit der Orientierung...
Und ich habhier auch schon sooooviele Abkürzungen und Bezeichnungen oder Namen gelesen die mich *peinlich* total überfordern...
*seufz*
Daran erkennt man die Anfänger..... |
Nur Mut, und das wird schon.
Ja, auch mit Imageshack kann man hier Foto`s einstellen.
Ich bin die Medi und sage:
 _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
seifenblaße
|
Verfasst am: 15.10.2012, 11:49 Titel: herzlich willkommen! |
|
|
auch von mir ein herzliches willkommen!hoffe du willst hier nicht mehr weg.hier gitb es dienstag und freitag chatforum,auf der seite ist ein batton nur für mitglieder den kligst du an und schon kannst du dich mit unterhalten.ist immer toll.schaue dich um es gibt so viel zu sehen hier.ich war am anfang stundenlang hier bis ich alles entdeckt habe.
deine decke ist doch toll geworden.ich habe auch zwei katzen und bin auch erst relativ neu hier.ich nähe erst seit letzten jahr.
also viel spaß bei uns liebe grüße seifenblaße _________________ gib jeden tag die chance,
der schönste deines lebens zu werden |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 15.10.2012, 19:11 Titel: |
|
|
Hallihallo aus Nordkalifornien. Glaub mir, die Fachbegriffe und Abkuerzungen werden dir in ein paar Wochen auch so von der Zunge rollen. Komm nur ins Forum und spiel mit uns dann bist du sehr schnell drin. Viel Spass. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Piepmatz80
|
Verfasst am: 15.10.2012, 20:43 Titel: |
|
|
Danke für die vielen lieben HALLOS....
Aber irgendwie komm ich hier immer noch nur schleppend durch....
Irgendwie versteh ich hier gar nix....
Egal ob es die Abkürzungen sind oder das allgemeine zurechtfinden. suche zb grade was für ein gemeinssames Projekt - aber irgendwie laufen schon alle oder ich find nicht mal ne Erklärung und einleitung usw dazu oder es sind alte Theman wo seit Jahren neimand mehr war....
Glaub ich bin zu ploooond für euch..... _________________ Liebe Grüße, Silvia. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.10.2012, 14:52 Titel: |
|
|
Na, nun mal langsam. Hast am Anfang Dich doch gefreut, Dich hier gut zurechtzufinden.
Was für ein Projekt suchst Du denn? Klar wird nicht jeden Tag was Neues gestartet, an einiges könntest Du Dich noch dranhängen, ansonsten einfach etwas warten, bis was Neues kommt.
Also nochmal; Welche Art von Projekt suchst Du? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Piepmatz80
|
Verfasst am: 16.10.2012, 19:32 Titel: |
|
|
Also eig such ich nix bestimmtes. Aber irgendwas patchworktechnisches - ich brauch ne neue Herausforderung bzw Projekt da ich zzt irgendwie quasi auf der Stelle trete.
Klingt etwas überheblich als Anfänger oder? Aber ich kann doch nicht noch mehr Taschen nähen? Hab schon 5 fertig und dauernd das gleiche ist irgendwann mal langweilig *gäääähn* _________________ Liebe Grüße, Silvia. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.10.2012, 06:45 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Silvia!
Immer ganz langsam und dann mit einem RUck!
Gut Ding braucht Weile und in diesem Forum gibt es sooo viele Aktive, dass es unheimlich viel zu lesen gibt.
Ich bin übrigens auch vom Taschenvirus befallen und das wird mir so gar nicht langweilig!
Hier sind alle unheimlich hilfsbereit und herzlich. Da findest Du Dich bestimmt schnell zurecht. Mach Dir keine Sorgen!
Danke für das tolle Foto, das hast Du schon super hinbekommen, der Quilt sieht klasse aus! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2012, 06:45 Titel: Werbung |