Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patente Deern´s Geburtstagsstoffe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Stoffgeburtstagswichteln 2010
Nächstes Thema anzeigen: Stoffgeburtstagswichteln 2010  
Autor Nachricht
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 21:11    Titel:

juhu freut mich dass es heil angekommen ist juhu
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 21:11    Titel: Werbung



Nach oben
Brumml



Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 14:58    Titel:

Mein wird gerade vom Postboten abgeholt.
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 13:14    Titel:

Huch - diesen Fred entdecke ich erst jetzt !
Nachträglich, liebe Vera, alles Gute zum Geburtstag.

Ist doch schön, sooooo viele Briefumschläge zu öffnen, noch dazu mit unserem Lieblingsmaterial.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 19:37    Titel:

Hui, war das schön, sooooooooooooo viele Pakete wartete schon auf mich!!!
Ich habe sie alle schon ausgepackt (und dabei immer noch mehr gefunden!) und mich waaaaaaaaaaahnsinnig gefreut! Fotofiert habe ich auch gleich - Bilder kommen bald.

Daaaaaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööööööön!!!!!!!!!!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 19:05    Titel:

Gut ich gebs zu - ich will die Fotos sehen Rolling Eyes

...aber ich schieb mal vor, dass mir fürs Erste reichen würde zu wissen, ob mein Päckle überhaupt angekommen ist Cool

- macht mich schon ganz kirre Embarassed

Liebe Grüße

Kathrin
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 19:45    Titel:

Geht mir genauso wie Kaddl!!!!!!!!!!!!!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 19:58    Titel:

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht! pfeif
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 05:45    Titel:

Es tut mir soooooooo leid, dass es so lange gedauert hat, aber ihr habt ja keine Ahnung, was hier los ist:
Nach zwei Wochen Urlaub stapelt sich hier die Wäsche (drei Waschmaschinen sind schon durnchgelaufen, eine weitere wartet....), die Kinder wollen zum KiGa gebracht und wieder abgeholt werden, Katze aus der Pension holen, Einkaufen, und, und, und!!! Außerdem mußte ich gestern Morgen noch ein Kissen für einen Kindergeburtstag machen. Mein Männe hilft mit, hat schließlich auch noch Urlaub, hätte aber bestimmt kein Verständnis, wenn ich einfach so für Stunden am Computer verschwünde.....

So, nun möchte ich Euch meine Schätze zeigen,
APPEARANCE IN ALPHABETICAL ORDER:

von Bonnie


von Brumml:


von fieschie (Danke, das ist meine allererste AMC!!):


von HappyA:


von Juttaquilt:


von Kaddl (wie du siehst, ist dein Päckle heil angekommen):


von Kerstin1981:


von knäulchen:


von Nähkatze Lilli:


von Patchbine:


von Patchsue:


von QuiltanfängerBS:


von sony:


von SteffiMö:


von Tanzmaus64 (vielen Dank für das kleine Beutelchen, supersüß!):


von the sun:


von Zwergo:


und einmal alle Stoffe im Überblick,
sie sind alle so wunderschön und ich kann gar nicht aufhören, im Nähzimmer daran vorüber zu gehen und immer wieder drüber zu streichen! MEINE SCHÄTZE *seufz*:


und auch die Gutsele *nicht weniger seufz - nur in anderen Tonlage*
ihr habt wirklich an mein leibliches Wohl gedacht!!!:


Keinen vergessen? Also ich habe 17 gezählt, na dann sind ja alle da!
Nochmals DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!!!!
Jeder, der an dieser Wichtelei teilnimmt, ist einfach zu beglückwünschen!!!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 09:09    Titel:

Hallo Patente Deern


Tolle Stöffchen und Beigaben hast Du erhalten. Klasse. Da würde ich auch mehrmals am Tag vorbei gehen und schauen. Toll daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 14:24    Titel:

Hallo Vera,
ist schon schade, dass frau nach dem Urlaub immer so mit Mehrarbeit bestraft wird. Da ist die Erholung schon fast wieder futsch.
Tolle Stoffe hast Du bekommen und ich muss noch bis Juni warten, das ist noch ein halbes Jahr! hmpf
Andererseits habe ich dann ganz lange die Vorfreude... klatsch
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 14:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de