Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stoffgeburtstagswichteln 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patente Deern´s Geburtstagsstoffe
Nächstes Thema anzeigen: Patchsue s Stoffe  
Autor Nachricht
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 09:33    Titel: Stoffgeburtstagswichteln 2010

So, ich eröffne dann hier mal einen offiziellen Fred für das Stoff-Geburtstagswichteln 2010.
Mir macht die aktuelle Gruppe so viel Freude, dass ich für's nächste Jahr gerne die SWAP-Mum geben würde, eine der wenigen Swap-Möglichkeiten wo man nicht 'vor Ort' in D sein muss Smile

Wir schenken: 2 FQ (Fatquarter 45x55cm) oder 2 LQ (Longquarter 25x110cm). --> mengenmässig kommt es aufs selbe raus, aber nicht überall kann man beides kaufen Smile

Echte Patchworkstoffe oder Batiks.

Beginn am 1. Januar 2010, Ende am 31. Dezember 2010.

Mindestens 10 Teilnehmende, maximal 20 Teilnehmende. (maximal 2 im gleichen Monat, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.) Im Ausland lebende Teilnehmende sind auch gern gesehen *breitgrins*.

Anmeldeschluss: 30. November oder wenn wir 20 Teilnehmende sind.

Ich versende rechtzeitig eine Sammelmail mit Adressen und Stoffwünschen (und den Geburtstagen natürlich) und werde euch jeden Monat noch mal an die Geburtstage erinnern.

Wer mitmacht ist ein Jahr dabei und kann nicht vorher aussteigen (extreme Notfälle können einem das Leben vermiesen, dann aber bitte sich melden und nicht stillschweigend die Welt ignorieren).

Bei Fragen PN an mich.

Lg, Britta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de


Zuletzt bearbeitet von the-sun am 08.09.2009, 12:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 09:33    Titel: Werbung



Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 09:34    Titel: Teilnehmende

Teilnehmende:

fischie (Januar)
Nähkatze-Lilly (Januar)
Bonnie (Februar)
Zwergo (Februar)
Patchbine (März)
Knäuelchen (März)
Kaddl (März)
Kerstin1981 (April)
SteffiMoe (April)
tanzmaus64 (Juni)
HappyA (Juni)
the-sun (August)
juttaquilt (August)
Jalu (September) unter Vorbehalt
Rici (September)
Sony (September)
brumml (Oktober)
Balefire (Oktober)
PatenteDeern (November)
Patchsue (Dezember)
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de


Zuletzt bearbeitet von the-sun am 10.09.2009, 21:03, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 11:37    Titel:

Ich hätte auch Interesse und hab am 28. September Geburtstag.

Wär toll, wenn ich mitmachen kann.


Zuletzt bearbeitet von Rici am 08.09.2009, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 11:48    Titel:

Hallo,

ich würde auch gern mitmachen, ist noch ein Plätzchen frei? Ich hab im April Geburtstag.

Viele Grüße
Kerstin
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 11:50    Titel:

has eine pn
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 12:04    Titel:

Huhu!
Nimm mich mal lieber unter Vorbehalt rein. Ich muss noch gut darüber schlafen, denn wir haben nicht viel Auswahl an Läden mit PW-Stoffen und ich möchte dann auch schon was schenken, was ich selber gesehen habe und nicht nur bestellt.. Rolling Eyes Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 12:14    Titel:

Huhu Mädels,
ich weis was ich will-
mein Geburtstag ist im April.. klatsch
das ist meine Anmeldung...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
nähkatze-lilli



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 221
Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 12:59    Titel:

Huhu,

ich wäre auch gerne dabei. Mein Geburtstag ist Anfang Januar. Embarassed Darf ich dann überhaupt mitmachen?

Liebe Grüße
Benita
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 13:06    Titel:

nähkatze-lilli hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

ich wäre auch gerne dabei. Mein Geburtstag ist Anfang Januar. Embarassed Darf ich dann überhaupt mitmachen?


Kein Problem, ich hab dich mit eingetragen. Smile

Januar, April, Juni und September sind dann vorerst belegt und wir hoffen auf Geburtstage in den anderen Monaten.
Ist ja noch ein bisschen hin mit dem Anmeldeschluss, quasi EWIG Twisted Evil , ich kann also auch eine 'Warteliste' einrichten für ggf. einen dritten Geburtstag in einem Monat.
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 13:13    Titel:

Danke, daß ich schon 'drin stehe !!!!!!

Hiermit mache ich unter meine Anmeldung mal noch den offiziellen Stempel.

Ohhhh, ich fühle Vorfreude auf meinen Geburtstag in mir.

Danke an Dich liebe "Sonne", daß Du die Organisation übernimmst - PN mit meinen Daten - geht sofort durch die Leitung.

Kreative Grüße
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 13:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de