Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchwork im TV

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mit Röntgen auf Tuchfühlung, Remscheid 19.11.15-29.02.16
Nächstes Thema anzeigen: handmade in Bielefeld  
Autor Nachricht
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1260
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 20:50    Titel: Patchwork im TV

Am Samstag dem 12.12.2015 kommt im SWR/SR eine Sendung um 18.45 mit dem Thema "Farben". Dahinter verbirgt sich aber ein 30min. Bericht über Patchwork im Saarland, habe zufällig die Vorschau gesehen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 20:50    Titel: Werbung



Nach oben
FrankH



Anmeldungsdatum: 25.09.2015
Beiträge: 364
Wohnort: Zülpich-Nemmenich

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 21:26    Titel:

Bist Du sicher?
Wollte auf Deinen Tipp hin gerade die Aufnahme programmieren und Bong.TV sagt mir, dass das hier kommt:



Eine Sendung mit dem Titel Landesschau "Ethnologie".

Auch die Suche nach der Sendung "Farben" oder Patchwork ergibt keinen Treffer.

Question Question Question
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mara26



Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 21:37    Titel:

https://programm.ard.de/?sendung=2848616240871658&first=1

Ich vermute es handelt sich um diese Sendung.
Nach oben
FrankH



Anmeldungsdatum: 25.09.2015
Beiträge: 364
Wohnort: Zülpich-Nemmenich

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 21:39    Titel:

Mara26 hat Folgendes geschrieben:
https://programm.ard.de/?sendung=2848616240871658&first=1

Ich vermute es handelt sich um diese Sendung.


Ah! Das ist des Rätsels Lösung.
Um 18:45 läuft das sogenannte "Regionalfenster" und nur auf SWR Saarland ist die Sendung zu sehen, während bei den anderen SWR Regional-Fenstern etwas anderes kommt.

Hm. Mist. Dann werde ich das - wenn ich nicht wider Erwarten sehr früh von einem Termin zurück bin - nicht sehen können. SWR Saar kann ich nicht aufnehmen, sondern nur live sehen.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mara26



Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 21:48    Titel:

Ich bin zuversichtlich, dass der Beitrag in der Mediathek zu sehen sein wird.

https://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=2
Nach oben
FrankH



Anmeldungsdatum: 25.09.2015
Beiträge: 364
Wohnort: Zülpich-Nemmenich

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 21:49    Titel:

Mara26 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zuversichtlich, dass der Beitrag in der Mediathek zu sehen sein wird.

https://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=2


Danke für den Tipp.
Wusste nicht, dass der SR eine eigene Mediathek hat.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 21:54    Titel:

Da wurde bei meiner Kursleiterin gefilmt Very Happy
ich hoffe dass er in der Mediathek sein wird, ich bin nciht zu Hause
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 08:41    Titel:

Hoffentlich denke ich dran, das muss ich gucken. Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 09:33    Titel:

Im letzten Jahr gabs einen kleinen Bericht über den Besuch im Elsass - dieses Jahr wurde schon bei meiner Kusleiterin vorab gefilmt und wieder im Elsass - da sind viele Leute dabei, die ich kenne (ich nicht, ich konnte nicht mit) - ich finde es toll,dass es mal einen etwaslängeren Bericht über unser Hobby gibt.
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 10:33    Titel:

Mein Mann hat das letzte Woche im Programmheft entdeckt und mich darauf hingewiesen. Jetzt muß ich nur den SR finden Crying or Very sad Unser Fernseher ist auf SWR-RP eingestellt. Im Notfall halt online.
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 10:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de