Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchwork im TV

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mit Röntgen auf Tuchfühlung, Remscheid 19.11.15-29.02.16
Nächstes Thema anzeigen: handmade in Bielefeld  
Autor Nachricht
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 11:47    Titel:

stoffluchs hat Folgendes geschrieben:


Was mich umgehauen hat, waren die Arbeiten von Inger Johanne Rasmussen. Weis von euch jemand etwas mehr über die Technik die sie anwendet? Gibts da vielleicht ein Buch drüber?


Hab ich mich auch gefragt. Das sah ja eher so aus, dass die Wollstoffe eher filzig sind und aher ja wie Puzzle-Teile zusammengesetzt und dann vernäht werden. Es einfach grossartig aus!
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 11:47    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 14:02    Titel:

Vielen Dank für den Hinweis....ein tolles Bericht...

die Holzquilts....sind ja auch der mega Hammer....

und überhaupt alles sehr interessant und macht Lust auf mehr. klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2496
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 14:46    Titel:

Die Sendung war sehr interessant und hat Lust auf mehr gemacht;) Also werde ich einen Besuch im Elsaß 2016 mal einplanen. Mal sehen ob es klappt!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7570
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 16:26    Titel:

So ein toller Beitrag mit ganz vielen unterschiedlichen Facetten unseres wunderschönen Hobbys.
Wenn ich das alles sehe, weiß ich, daß ich noch ganz am Anfang stehe aber noch ganz viel lernen und ausprobieren möchte. Und irgendwann fahre ich auch mal nach St. Marie...

Ich habe mir den Film jetzt einmal angesehen, werde ihn aber bestimmt noch mehrmals angucken, da es dort ja soviel zu sehen und entdecken gibt. aha
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Needles and Pins



Anmeldungsdatum: 07.12.2012
Beiträge: 240
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 01:34    Titel:

Habe es auch in der Mediathek angeguggt und es hat mir gut gefallen. War auch schon am überlegen, dort mal hinzufahren .Danke nochmals für den Tip.
_________________
Viele Grüsse
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de