Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchwork & Art Lüneburg am 13. und 14.04.2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkmesse Erding 07.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: Träume aus Stoff 27. - 28.4.2019 in Weitersfeld(Österreich)  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 665
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 17:38    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Ja cool Martha. Warst Du bei Grit wegen der Anleitung ?

Ja hab sie aber nicht gekauft...
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 17:38    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2257
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 09:23    Titel:

nun, wer Leute treffen mochte, konnte sich ja zum verabredeten Treffpunkt im Café einfinden.

Flya, Martha und ich haben es getan, und wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen.
Es war eine vielseitige Ausstellung mit vielen interessanten, schönen Quilts. Am meisten hat mich persönlich der TULA PINK Sampler beeindruckt, jeder Block war wunderschön mit einem anderen Muster gequiltet. Toll!

was ich persönlich schade fand - an fast allen Quilts fehlten jegliche Angaben. Weder zur Quilterin, noch zum Muster oder Technik und Entstehungsjahr. Sowas gehört für mich dazu.

Ein Highlight für mich war die Vorführung des RulerFoots und der Lineale bei Bianca Gröne (eingebrannt.de).
Ich hatte schon lange damit geliebäugelt und war froh, es mal life zu sehen. Gegönnt habe ich mir den RulerFoot für meine Maschine und 2 Linealsets.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Flya



Anmeldungsdatum: 03.02.2017
Beiträge: 88
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 17:48    Titel:

Danke für den schönen Nachmittag an Euch, es hat mir viel Freude gemacht - und auch für den tollen Tip mit der Nähmaschine. Very Happy Idea

@Laska - das war der Grund warum ich angeregt hatte, Stoff mit Nadel anzumachen, irgendwo, wo es für Dritte sichtbar ist. - So hätten sich vielleicht dann doch ein paar mehr erkennen können, die sich bisher nicht persönlich kennen. - Dann wäre ein Ansprechen leicht gewesen bzw. einfacher. Ich zumindest habe mich bemüht drauf zu achten, ob da noch wer mit so einem Stöffchen am Pullover etc rumläuft. Hat wohl nicht sollen sein, vielleicht dann beim nächsten Mal.

Ich wünsche Allen eine schöne Woche und ganz viel Nadel und Faden unter dem Stoff Nähen

Bis hoffentlich bald mal.
Viele Grüße
Flya
_________________
family - where life begins and love never ends
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de