Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchwork & Art Lüneburg am 13. und 14.04.2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkmesse Erding 07.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: Träume aus Stoff 27. - 28.4.2019 in Weitersfeld(Österreich)  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2135
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 17:30    Titel:

Die Idee ist gut, Flya.

Meinen Mann kennst Du ja schon, dem mach ich dann kein Stöffchen ans Revers muhahaha muhahaha

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 17:30    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 09:07    Titel:

Ich brauche zwar unbedingt Stöffchen und wollte diesen auch bei Grit kaufen. Sie ist ja auch auf der Ausstellung. Aber ich habe mich dagegen entschieden und fahre nächste Woche direkt zu Grit. Freu

Ich wünsche euch ganz viel Spaß
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 551
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 10:58    Titel:

nun ist es ja bald soweit...

wenn wir uns in der Gaststätte treffen wollen... wie heißt die???

und treffen wir uns NACH der Ausstellung, oder gehen wir da gemeinsanm hin?
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 11:04    Titel:

Flya hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen Vorschlag für das Treffen - ich gehe am Sonntag hin Very Happy
Neben der Halle gibt es auch eine Gaststätte. Wie wäre es damit, ab 13:30 h am Sonntag dort vor Ort. - wer Lust hat Question

Und damit wir evtl. die Chance haben uns, d.h. Diejenigen aus dem Quiltforum auch wirklich zu erkennen, schlage ich Folgendes vor:

ein Stück Stoff mit einer Sicherheitsnadel am Kragen oder sonstwo festgemacht.....das gibt zumindest Denjenigen, die bisher noch Keinen persönlich kennen, die Chance andere Personen hier aus dem Forum zu treffen bzw. zu erkennen.

Sorry, doch was Besseres bzw. Einfacheres ist mir nicht eingefallen, als das mit dem Stoff. aha Soll ja auch für Alle machbar sein.

Also ich bin auf jeden Fall ab 13:30 h dort. Vielleicht hat ja noch wer Lust sich mal real zu treffen. - Ich freu mich auf den Sonntag juhu

Viele Grüße und Allen eine gute Woche

Flya


Martha, guck hier
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 551
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 11:37    Titel:

danke Martina, deshalb weiß ich aber immer noch nicht, ob wir uns vor oder nach der Ausstellung treffen... Embarassed

darauf kommt es ja an, WANN ich losfahre... Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 11:53    Titel:

Martha, ich habe es so verstanden: um 13:30 Uhr in der Gaststätte zu treffen. Aber vielleicht habe ich es ja auch falsch interpretiert. Es äußert sich bestimmt noch Eris dazu.

Ich bin eh nicht dabei. Die von mir gebrauchten Stöffchen habe ich bei Grit im Laden letzte Woche gekauft und einen ausgiebigen Schnack hatten wir dann auch noch. Was will ich mehr klatsch klatsch klatsch
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 551
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 12:50    Titel:

ich schreib Flya mal an...
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 13:53    Titel:

Nun bin ich doch hin gefahren. War wieder sehr schön. Ein Patchworkfreund bat mich, bei Grit eine Kleinigkeit zu besorgen, was ich auch total gerne gemacht habe. Geht dann morgen auf die Reise

Begegnet bin ich an bekannten Gesichtern aus dem Forum allerdings nur Eris. Allerdings kenne ich jetzt so viele persönlich auch nicht. Schade, vielleicht beim nächsten mal. nun bin ich mit meiner Tombolabeute und vielen neuen Eindrücken wieder zu Hause und werde mir erst einmal eine Pho Ga machen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 551
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 16:22    Titel:

Danke für den netten Nachmittag mit Doro, ihrem Mann und Flya!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 16:43    Titel:

Ja cool Martha. Warst Du bei Grit wegen der Anleitung ?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 16:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de