Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchsue s Blöcke

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 26
Nächstes Thema anzeigen: Block 1  
Autor Nachricht
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3298
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 16:27    Titel: Patchsue s Blöcke

Hier ist nun mein Block 25. Bin mal von der Blau/Creme Variante abgewichen.


_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 16:27    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:14    Titel:

Hi Patchsue, wow, die Farbvariante ist genau mein Repro-Stil, eine richtige Herausforderung bei den kleinen Blöckchen, da kommt Repro-Geschmack auf. Geht´s dir auch wie mir? Bei so viiielen kleinen Teilchen hat man gar nicht so viiiel Spielraum mit der Paßgenauigkeit. Ich stecke mit viiielen Stecknadeln und an den Kreuzungspunkten gibt´s noch eine extra Stecknadel und nähe dann ganz langsam die Linie entlang.

Uns ein fröhliches Sticheln.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:33    Titel:

Hi Patchsue,

ich bin auch total verliebt in die Repro-Stoffe! Allerdings hab ich mit der Farbe Grün bis jetzt immer Probleme gehabt. Deine sind wunderschön!

... und ich brech mir bei PP die Finger. Ohne die Anleitung hier im Forum hätte ich mich sowieso nicht getraut, und ich denke, das bleibt eine einmalige Erfahrung. - So viele Stecknadeln gibt es gar nicht, die mir helfen könnten! Wink

lg
astaca
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3298
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:43    Titel:

Ja ich wollte mal eine andere Farbvariante nehmen.

Ich habe keine einzige Stecknadel benutzt. Vielleicht hätte ich das tun sollen, dann wäre es nicht schief geworden.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3298
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 12:46    Titel:

Es macht einfach Spaß und darum schon jetzt mein Block Nr. 7



_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 12:51    Titel:

Ganz toll Susan!! Und echt schöne Farben!! daumen hoch
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 14:38    Titel:

Hallo Susanne der ist ja klasse geworden, hast es aber eilig. Wink Ich nähe jetzt erst meine Lineal Garage fertig. Laughing
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3298
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 15:54    Titel:

Da es so ein Spaß macht und ich immer schon auf den nächsten Block warte (Frau hat ja sonst nichts zu tun totlach ).
Hier also mein Block 14.


_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 16:06    Titel:

Boh Susanne was bist du schnell, sieht gut aus dein Block, ich habe Lafer und Lichter geguckt und du hast genäht. Laughing
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3298
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 16:41    Titel:

Danke. Siehste den habe ich wieder verpasst. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 16:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de