Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



PatchSilvia´s Hex-Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hex-Bee-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hex-Bee-Swap; Rot-Grün-Blau ist meine Welt
Nächstes Thema anzeigen: Nähnadels HexBee-Mysterie  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 10:14    Titel: PatchSilvia´s Hex-Swap

Bald ist Juni und dann bin ich dran. Ich habe auch lange hin und her überlegt, was ich gerne möchte. Erst war ich auf Schneeflocken aus, aber je mehr die Aussentemperatur stieg, entwickelte sich bei mir der Wunsch nach einen "Grandmothers Flowergarden" in Regenbogenfarben. verrückt Und so ist es nun auch. Ihr dürft für mich einfache Blumen nähen. Allerdings arbeite ich auch schon dran, aber nicht an Blumen sondern einer Überraschung, die ich Euch dann zeige, wenn die ersten Blumen wieder bei mir sind.keine Ahnung Also, ich hoffe, ich schenke Euch einen entspannten Juni mit einer Blume für mich. Laughing
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 10:14    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 10:27    Titel:

Super, hört sich spannend an. Smile
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 13:11    Titel:

Da freue ich mich ganz dolle drauf! Very Happy
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 17:29    Titel:

ich hole schon mal die Gießkanne raus, Blümche braucht doch bestümmt auch Wasser, gelle. Gärtnern

Ich freue mich auf dein Nähprojekt Gärtnern
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 04:04    Titel:

Bitte lege doch etwas mehr Stoff in die Briefe. So kann man / ich , eine 2. dazu lieseln.
L G Sieglinchen
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 05:13    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Bitte lege doch etwas mehr Stoff in die Briefe. So kann man / ich , eine 2. dazu lieseln.
L G Sieglinchen


Cool, da schließe ich mich gerne an, ich liebe die Blümchen - ich würde auch gerne zwei Blumen Lieseln.

Ich hole dann schon mal die zweite Gießkanne Gärtnern Gärtnern
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 11:25    Titel:

Danke für das Angebot, dass Sieglinchen und Trivoli zwei Blumen nähen wollen. drück Ich bin mal ganz frech: Wer möchte auch noch zwei Blümchen nähen?winke Ihr helft mir damit sehr! Danke verrückt
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 12:06    Titel:

Schick mir Schablonen und Stoff, ich dir einen Blumenstrauss zurück Laughing
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 19:04    Titel:

Hallo PatchSilvia,

ich kann dir auch noch so eins, zwei .... mehr nähen. Denn eine Blüte hat ja nur sieben Teile oder sind deine Blüten größer?

Liebe Grüße
Angelika
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 21:44    Titel:

Ich nähe dir auch gerne mehrere Blümchen.drück

LG
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 21:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hex-Bee-Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de