Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchkatze's Geburtstags AMC's




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstags-AMC Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Neles Geburtstagskarten  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 15:45    Titel: Patchkatze's Geburtstags AMC's

Juhuuuuuu........die erste Karte ist schon angekommen klatsch ! Vielen Dank Patchworktante drück ! Ich bin ja schon sooooooo gespannt *nervösmitdenfingerntrommelt* Shocked .
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 15:45    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 11:35    Titel:

Huiiuiu.......heute fragt mich der Postbote dann schon mal ob ich Geburtstag habe, nachdem er fast den ganzen Poststapel bei mir abgeladen hat Laughing !
Und auch der AMC Stapel vermehrt sich um die Umschläge von Entli, Patchsue, Kesseschere und Flotte Nadel! Euch allen ein ganz liebes Dankeschön drück !!
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 13:38    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Huiiuiu.......heute fragt mich der Postbote dann schon mal ob ich Geburtstag habe, nachdem er fast den ganzen Poststapel bei mir abgeladen hat Laughing !
Und auch der AMC Stapel vermehrt sich um die Umschläge von Entli, Patchsue, Kesseschere und Flotte Nadel! Euch allen ein ganz liebes Dankeschön drück !!


Ein cleveres Kerlchen, dein Postbote muhahaha

Und du musst nur noch etwas länger als 10 Stunden durchhalten tröst

(hast du die von mir auch in deinem großen Stapel?)

Viel Spaß morgen beim Auspacken drück drück drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 14:48    Titel:

Hallo Uschi,
na komm die paar Stunden und Chat abend ist auch wir helfen Dir alle beim Auspacken...
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 11:31    Titel:

Sooooooo.......der Auspackmarathon liegt hinter mir und die "Ausbeute" vor mir Wink ! Ich freu mich so riesig über all die lieben und wunderschönen AMC's die ich von euch bekommen habe und hab natürlich auch jede Menge Bilder gemacht!


Von Bastet - eine liebevoll gestickte Miezekatze



Von Entli - gleich eine ganze Miezengruppe + Schokokatzenzungen! (alles zusammen, Karte von vorne und von hinten)





Von Flotte Nadel - die AMC und ein Detailbild - denn die wunderschön gestickte Mieze liegt auf einem echten Kuschelquilt zum schlafen!




Von Sloeber - eine supertolle AMC und die Detailbilder dazu - (und wo bekommt man bitte diese genialen Namensteilchen???)





Von Gepee - mit dreifachem Glücksfaden gemacht


Von Kesseschere - eine Glückskatze



Von Mapro - ein saftiger Apfelgeburtstagskuchen



Von Nele Peterson - eine unglaublich schöne und aufwendig gestaltete Karte - (von vorne,hinten und Detailansicht der tollen Torte)





Von Patchsue - eine niedliche Katzenkarte mit origineller Briefmarke und Stempel!




Von Patchworktante - zwei superniedliche Miniaturmiezen



Von Prima_Lisa kam noch eine liebevoll gestaltete ATC namens "Island" dazu


Die AMC von Nois findet ihr bei den Stoffwichtelgeschenken.
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 20:27    Titel:

Schöne Karten hast du bekommen.Da freu ich mich schon auf meinen Geburtstag Very Happy ( leider erst im Oktober Evil or Very Mad ).
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:03    Titel:

Hi, Uschi Very Happy ,

ich gratuliere dir hier nochmal:

zu deinen vielen, tollen, wunderschönen, genialen ... Geschenken Wink

Du musst das ganze Jahr über wohl seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lieb gewesen sein keinen plan pfeif Haha nix wie weg
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:35    Titel:

schöne Karten hast bekommen.... Rolling Eyes muss noch etwas warten Crying or Very sad

find dies eine megaschöne Idee Wink

ähm.... hoff hast die CH-Schoggi gerne und Katzenzüngli waren grad so passend*grins* hast mir ja auch schon geholfen*undwieverrückt*

Drück dich nochmal ganz lieb und bestaun nur deinen achsotollenAMC drück
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 16:34    Titel:

@Sloeber: bin doch immer suuuuuuperlieb und nett .....oder? Mr. Green

@Entli: die Katzenzungen (-züngli) waren sehr lecker und sind schon weg Embarassed
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 18:02    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
@Sloeber: bin doch immer suuuuuuperlieb und nett .....oder? Mr. Green
...

keine Ahnung ... aber ich kenne dich doch erst seit Ende Oktober ... pfeif muhahaha muhahaha muhahaha



Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
...und wo bekommt man bitte diese genialen Namensteilchen???...

flüster Das ist eine Spezialanfertigung Mr. Green - nur für ganz besonders nette Menschen Wink

drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 18:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstags-AMC Gruppe 1

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de