Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patch-Krötes Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: sonne.69 näht jetzt auch mit
Nächstes Thema anzeigen: Neues Blöckchen?  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 17:46    Titel:

muhahaha muhahaha muhahaha das war ja echt ein super Traum!

Sind aber auch super Blöcke!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 17:46    Titel: Werbung



Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 17:55    Titel:

Block Nummer 40 hatte es in sich Confused Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Den mittleren Teil mit dem kleinen Card Trick musste ich zwei Mal nähen. Im Gegensatz zu sonst war es beim ersten Versuch nicht zu klein, sondern zu groß geraten, so dass ich mir beim zusammennähen mit den anderen Teilen alle Spitzen gekappt hätte. Der Zeite Versuch hat dann besser geklappt, allerdings musste ich Teile nochmal auftrennen, weil ich im Eifer des Gefechts die Farben falsch sortiert hatte Embarassed
Dennoch: Ende gut alles gut, hier ist mein Card Trick:



Schaun mer mal, was Block 41 für Tücken hat Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 18:18    Titel:

Wunder-wunder-wunderschöne Blöckchen sind dir da aus der Maschine gehüpft
daumen hoch daumen hoch
und diese tollen Batiks einfach nur ein Traum dafür
Wenn du so weiter machst, biste nächste Woche auf dem laufenden. Laughing
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 20:34    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
... diese tollen Batiks einfach nur ein Traum dafür
Wenn du so weiter machst, biste nächste Woche auf dem laufenden. Laughing


@ Tine: nee, ich glaub so schnell schaffe ich es dann doch nicht... immerhin fehlen noch 13 Stück Embarassed
Ja, die Batiks sind wirklich traumhaft, die meisten sind noch aus einer Geburtstagswichtelrunde von vor gefühlten 100 Jahren Very Happy So langsam brauche ich allerdings Nachschub... ich glaub ich geh gleich mal shoppen Cool

Block 41 ist soeben fertig geworden:


_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 20:56    Titel:

klatsch Prima!
An den 41ger kann ich mich gar nicht mehr erinnern hmmm
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 19:00    Titel:

Embarassed ich hab auch mal wieder ein Blöckchen genäht Embarassed
Hier ist Nummer 42

Die Qualität des Fotos ist leider sehr schlecht... der Scanner spinnt ein bisschen. Die Ecken sind hellblau, genau so wie der innere Stoff mit den Blümchen

_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2636
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 19:19    Titel:

Superschön!
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 19:25    Titel:

klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 02.05.2016, 11:11    Titel:

Super dafür daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 02.05.2016, 19:49    Titel:

Blöckchen Nummer 43 muss ich mir gleich nochmal vornehmen... da hab ich gestern ein bisschen mit den Y-Nähten geschludert Embarassed Hoffe es lässt sich gut auftrennen beten
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2016, 19:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 25 von 26

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de