Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Päckchen für susanne123

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4/2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Aufruf für Geburtstagswichtelgruppe 4 - 2009/2010
Nächstes Thema anzeigen: Päckchen für sony  
Autor Nachricht
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 16:17    Titel: Päckchen für susanne123

Hallo,
seit 2 Tagen schon steht hier ein großes Päckchen von quiltev!
Danke für die noch sooooo lange quälende Wartezeit. Twisted Evil
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 16:17    Titel: Werbung



Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 18:06    Titel:

Liebe Susanne

Nicht böse sein (sind doch nich mal mehr 2 Wochen Laughing Embarassed )
Aber da wir ganz kurzfristig Ende August jetzt doch 8 Tage in den Urlaub fahren- hab ich mich etwas beeilt.
So bin ich jetzt beruhigt, dass es sicher Exclamation Question bei Dir angekommen ist.
Gratulieren kann ich Dir dann erst etwas später hier im Forum - aber ich denk am 1.Sept. an Dich.
Ganz liebe Grüße und mega viel Spaß beim Auspacken.
Evi
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:37    Titel:

Hallo Susanne,

da wir jetzt auch noch ein paar Tage unterwegs sind, ist beim Päckchen auch schon auf den Weg zu Dir.

Ich will dich nicht foltern totlach , es soll nur rechtzeitig dasein. drück
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 14:26    Titel:

Ach ihr seid ja soooo gut zu mir. Twisted Evil drück
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 13:08    Titel: Susanne123

Und meins geht morgen auf die Reise.

Grüssle sony
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 23:27    Titel:

Das Päckchen von Patchsue ist auch schon da!!!!
Danke!
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Spook



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Insel Sylt

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 22:01    Titel:

Mein Wichtelgeschenk ist gerade fertig geworden...zwei Abende & einen Nachmittag habe ich dran gearbeitet.....ich bin richtig stolz darauf! Es kam meine neue, auf unbestimmte Zeit geliehene, Ovi zu Einsatz und ich habe das erste Mal appliziert und eine Crazy-Technik verwendet....sicherich ist es nicht perfekt und eine erfahrenere Patcherrin hätte es auch schicker hinbekommen aber ich bin schon etwas stolz darauf...fällt mir fast ein bisschen schwer es zu verschenken....aber ich habe extra den Stoff für Susanne besorgt und es sind so gar nicht meine Farben....und es sind auch keine 9-Patch-Tolas!

Jetzt kaufe ich morgen noch etwas Beiwerk und packe es hüpsch ein und dann geht es auf die Reise....
_________________
Grüße von der Sonneninsel Sylt

Spook

PS Suche Zeit zum downloaden
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 07:15    Titel:

Meins ist auch gestern fertig geworden und wird morgen denke ich auf die Reise gehen. Wink Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 17:46    Titel:

Hallo Susanne,

habe gerade dein Päckchen zur Post getragen. Laughing Laughing Laughing Laughing

LG
Petra
Nach oben
Primavera



Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Wenzenbach

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 12:07    Titel:

Hallo Susanne,
meines ist auch fertig und geht morgen zur Post.

Lg Sonja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 12:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4/2009 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de