Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Päckchen für sony

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4/2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Päckchen für susanne123
Nächstes Thema anzeigen: quiltev´s Päckchen  
Autor Nachricht
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 17:32    Titel: Päckchen für sony

Es war natürlich wieder der "Wurm" drin. Hier sind noch zwei weitere Geschenke

Ein Läufer und ein kleiner Perlenanhänger von primavera


und eine Tasche von Petra Hoffmann


Es kommt noch eine Umhängetasche von knäulchen dazu. Muss das Bild erst verkleinern.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 17:32    Titel: Werbung



Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 17:44    Titel: Päckchen für sony

Hier noch die Tasche von knäulchen mit einem wunderschönen Paneel.



Außerdem gab es noch jede Menge Süßes und Tee.

Ich habe mich sehr über Eure schönen Geschenke gefreut.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 21:54    Titel:

Hi Sony

Tolle Sachen hast du da bekommen, allesamt sehr schön klasse. daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Das Panell ist toll gell. Wurde aber immer nicht beachtet bis ich es vernäht habe. Wink Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 22:36    Titel:

Hallo Sony
Schöne Geschenke - und alle so schön blau Laughing
Hoffe Du hast viel Spaß und Freude damit.
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Spook



Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Insel Sylt

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 09:29    Titel:

Ist mein Päckchen noch gar nicht da? Ich habe es versichert als Einschreiben verschickt! Sonst muß ich nachforschen lassen!
_________________
Grüße von der Sonneninsel Sylt

Spook

PS Suche Zeit zum downloaden
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 11:02    Titel: Päckchen für sony

@knäulchen: Dieses oder dieser? Paneel sieht super aus. Je länger man es (ihn) betrachtet, um so mehr entdeckt man darauf.

@spook: Leider kam noch nichts an, ist aber heute auch erst der 24. Wenn du ein Einschreiben geschickt hast, kann doch nichts passieren.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 12:30    Titel: Pächchen für sony

Hallo liebe Tina (spook)

gerade kam Dein Päckchen an, lieben Dank.


Ein kleines Täschchen, eine Buchhülle und Tee von der Insel Sylt (woher weisst du, dass ich ein Teefan bin?)

_________________
Grüssle

sony
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 19:13    Titel:

Zitat:

@knäulchen: Dieses oder dieser? Paneel sieht super aus. Je länger man es (ihn) betrachtet, um so mehr entdeckt man darauf.


Stimmt man endeckt immer wieder was anderes. Finde das auch Klasse daumen hoch daumen hoch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 09:06    Titel: Päckchen für sony

Hallo Susanne (Patchsue)

Dein Päckchen ist auch angekommen, herzlichen Dank.

Es sind ein wunderschönes rundes Kissen, Stöffle in meinen Farben und ein Angriff auf meine Figur in Form einer Capuccino-Schokolade.

_________________
Grüssle

sony
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 12:53    Titel: Päckchen für sony

Ich muss Euch noch eine nette Geschichte erzählen:
Am 24. läutete der Briefträger mittags bei mir. Er käme nochmal (ich war vormittags kurz aus dem Haus), da er ein Einschreiben für mich hätte (es war das von Dir, spook). Ich sauste runter an die Haustür. Er meinte, "wenn draufsteht, dringende Geburtstagspost, da muss ich nochmal kommen".
Er war extra nach seinem Feierabend mit seinem Privat-Pkw nochmal gekommen und hat die Post ausgeliefert.
Mich hats schier umgehauen, bei soviel Freundlichkeit.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 12:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4/2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de