Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Osterwichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fototinas Geschenk von Rici
Nächstes Thema anzeigen: huelsis Osterwichtelgeschenk von Frühaufsteherin  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 18:55    Titel:

Jippie, der Osterhase kam vorbeigehoppelt und hat mir ein Geschenk ins Nest gelegt Laughing
Aus dem rufts jetzt immer : mach mich auf!!! Wink Aber ich werd stark bleiben. Hoffentlich funktioniert bis donnerstag ´mein Internet wieder, jetzt schreib ich bei meinem Junior.
Ich möcht doch soooo gern mich euch wichteln am Donnerstagabend Laughing
Bis dahin, liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 18:55    Titel: Werbung



Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 06:13    Titel:

noch einmal schlafen

party juhu party
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 06:44    Titel:


Genau nur noch 1 x schlafen juhu juhu juhu

Und wisst ihr was? Alle Pakete sind angekommen Very Happy Sehr braver Osterhasenwichtel!
Was haltet ihr so von ca 19.00 Uhr?
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 10:05    Titel:

Wow ist ja super Smile Und das schon nen Tag vorher *g*

Also ich wär für eher ab halb 8 also 19.30 Uhr. Ich weiß noch nicht, wann ich beim Arzt fertig bin und meine Eltern kochen extra wegen mir erst abends - da mag ich dann nicht vom Tisch springen.

Wär das ok? Bin ja schon sooooooooooo aufgeregt Smile
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 13:06    Titel:

Hallo!

Mir wäre auch 19.30 Uhr lieber, dann habe ich nicht mehr so viele neugierige Kinder um mich. Die gehen dann mit Papas Hilfe gerade ins Bett oder spielen was.
Gruß,
huelsi
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 20:13    Titel:

Ok, sagen wir 20.00Uhr! Ist mir auch recht. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 17:45    Titel: Osterwichteln

Hey,

20.00 h ist doch prima, dann haben wir schon Abendbrot gegessen und können mit einem Gläschen Sekt das Wichteln feiern. Obwohl bei der Hitze Alkohol - wahrscheinlich besser nicht.

Also bis dann.
Gruß
Sigi


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.


Zuletzt bearbeitet von Felsenbirne am 21.04.2011, 17:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 17:48    Titel:

das Päckchen , für Medi64





_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 18:13    Titel:

Ich schwing mich jetzt auch an den Herd, damit ich später da sein kann Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
badedame



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Waghäusel

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 15:55    Titel: Osterwichteln

Hallo zusammen,

ich muss mich bei Euch allen entschuldigen, da ich am 21. nicht online war. Ich hatte mir den Termin wirklich frei gehalten, doch so gegen 17.00 Uhr bekamen wir einen Anruf, dass mein Sohn (1Cool einen Sportunfall hatte und auf dem Weg ins Krankenhaus war. Natürlich haben mein Mann und ich alles stehen und liegen lassen und sind ins Krankenhaus gefahren. Mein Sohn hat sich beim Fu0ßball spielen den Arm gebrochen, aber so kompliziert, dass er operiert werden musste. Natürlich sind wir da bei ihm geblieben und na ja, Ihr kennt das ja bestimmt, dann haben wir ihm Kleidung gebracht und zu Hause erst mal versucht, selbst einen klaren Kopf zu bekommen.

Kurz und gut, ich bin erst heute dazu gekommen, mein Osterwichtelpaket zu öffnen. Der Absender war ja Cordula, ber der Inhalt war von Sonnenblume, wie ich mal erraten habe.

In dem Paket waren zwei wunderschöne Topflappen aus österlichem Stoff und Fusions-Stöffchen, die ich so gerne mag. Außerdem war noch ein Täschchen mit Schokoeiern und Schokokäfern und wunderschöne Knöpfe darin. Auch die selbstgebastelte Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Sonnenblume, bitte entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse.

Ich wünsche Euch noch schöne Ostertage.

Liebe Grüße,
Badedame
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 15:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de