Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fototinas Geschenk von Rici




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Osterwichtelgeschenk fon huelsi an Felsenbirne
Nächstes Thema anzeigen: Osterwichteln  
Autor Nachricht
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 09:42    Titel: Fototinas Geschenk von Rici

sorry, gestern abend schwächelte mein Sohn rum, da bin ich nicht mehr dazu gekommen, das einzustellen ....

aber ich freu mich ganz doll über mein Helferlein an der Nähmaschine, so was wollte ich schon lange nähen Smile
vielen dank liebe Wichteline ... ich werde jetzt auch direkt mal anfangen zu raten ....



Zuletzt bearbeitet von Fototina am 22.04.2011, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 09:42    Titel: Werbung



Nach oben
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 09:48    Titel:

ich rate mal : Rici ????
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 10:06    Titel:

Fototina hat Folgendes geschrieben:
ich rate mal : Rici ????


Richtig geraten! Schade, das du nicht da warst. Gute Besserung für deinen Sohn.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 10:59    Titel:

Dann bin ich ja beruhigt, dass es dir gefällt! Am Ende hab ich Zweifel gehabt wegen den Stoffen, weil sie ja doch etwas anders sind - aber fand sie einfach klasse und sie sind ein Farbkleks am Tisch. Ich muss mir auch mal noch so was nähen - die Teile sind echt praktisch.

Ich wünsch deinem Sohn gute Besserung!
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 11:24    Titel:

ne, die Stoffe find ich super ! Das Helferlein liegt auch schon neben der Nähmaschine und wartet auf seinen Einsatz ... Heute abend denk ich Smile
Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 12:06    Titel:

Ganz toll das Geschenk! Ich find die Farben auch super schoen.

Gute Besserung fuer deinen Sohn.
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 21:15    Titel:

sehr schönes Geschenk, kann man gut brauchen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 20:39    Titel:

So was könnte ich auch mal noch brauchen Wink
Ich finde die Farben auch ganz toll Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de