Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Osterwichteln 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Pacifica Quilter's Wichtelgeschenk von gepee
Nächstes Thema anzeigen: susannes Geschenk von tanzmaus64 !!!!!!!  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 07:47    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
UND? Darf ich nun endlich reinschauen?????
Ach, liebste, beste Colli, sei doch nicht so unerbittlich und hart wie Krupp- Stahl!
Du bist doch sonst auch immer so eine ganz ganz Liebe. drück
Bitte, bitte, bitte!

Krupp-Stahl, könnte stimmen, denn ich bin ja nen Bochumer Gewächs und mein Papa hat mal ne Weile bei Krupp ( damals noch Bochumer Verein) gearbeitet.
Och warte doch noch nen bißchen, Tanzmaus! Wir haben doch heute Abend sooooooooooooooooooooooo viel Zeit! Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 07:47    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 10:26    Titel:

Ach menno, soooo viel Zeit habe ich ja nicht, müssen ja noch letzte Reisevorbereitungen treffen.
Aber okay, Geduld ist ja mein 2. Vorname! totlach Weil Du es bist und mich so lieb bittest! drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 16:03    Titel:

Colli, ich denke mit dem letzten hast du meins gemeint - ich werd heut Abend leider nicht mitmachen können. Mein Wichtel kommt heute nicht mehr Sad Hab eine Nachricht erhalten und bekomm heute Abend ein Bild geschickt, schade schade aber über das Bild freu ich mich trotzdem.
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 16:13    Titel:

Och wie schade...kommt sicher am Samstag und du hast ja schließlich länger davon Smile
Ich komm vielleicht 15 min später. Gehen gleich noch was essen mit meinen Ellis...bis später
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 16:14    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
Colli, ich denke mit dem letzten hast du meins gemeint - ich werd heut Abend leider nicht mitmachen können. Mein Wichtel kommt heute nicht mehr Sad Hab eine Nachricht erhalten und bekomm heute Abend ein Bild geschickt, schade schade aber über das Bild freu ich mich trotzdem.


Och mennnnnnnnnnnnnnnnnnnno! drück drück drück Das tut mir so leid.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 18:32    Titel: Ach, auf die Post ist kein Verlass!

Liebe Wichtellinnen,
nicht nur Rici ist enttäuscht, ich bin es auch! Hätte nicht gedacht, dass die Post nicht ankommt.
Dabei hatte ich sogar beim Einpacken Pech, da stand neugierig meine Mutter dabei, weil ich heute für 7 Leute kochen musste und wollte ein ganz anderes Essen haben, aber 2 verschiedenen Essenssorten wollte ich nun wirklich nicht kochen.
Jedenfalls verpackte ich das Päckchen dabei und als es fort gewesen ist, entdeckte ich den Brief für Rici, habe ich mich geärgert.
Bin gespannt was jetzt noch schief geht.
Herzliche Grüße
vom traurigsten Wichtel
Margit rrrh
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 15:09    Titel:

Mädels denkt noch an die Bilder der anderen WIchtelgeschenke es fehlen ja noch welche....Wir wollen alle Bilder sehen Wink
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 15:29    Titel:

Hallo ihr Wichtelhasen,
tolle Sachen habt ihr bekommen.
Habe meins schon vorm offiziellen Wichteln erraten, ich habe etwas schönes von rici bekommen. Danke
drück
Habe auch schon ein Bild eingestellt.


Hallo tanzmaus64 DU bist ja meine Wichtelline. Tja, so schwach sind meine geographischen Kenntnisse.
War dann ja echt schwer. Aber DANKE DANKE DANKE

_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog


Zuletzt bearbeitet von susanne123 am 02.04.2010, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 16:32    Titel:

susanne123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Wichtelhasen,
tolle Sachen habt ihr bekommen.
Habe meins schon vorm offiziellen Wichteln erraten, ich habe etwas schönes von rici bekommen. Danke
drück
Habe auch schon ein Bild eingeestellt.


Nö, von Rici ist das nicht es ist von Tanzmaus64! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 17:27    Titel:

Echt ?????????
Den Hinweisen nach......
DANN Tanzmaus64 aller liebsten Dank!!! drück drück
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 17:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de