|
Vorheriges Thema anzeigen: Schaut mal .... Nächstes Thema anzeigen: Ostermontag, 28.03.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 27.03.2016, 14:20 Titel: |
|
|
Auch ich möchte euch allen noch frohe Ostern wünschen.
Das Wetter ist bei uns heute leider nicht so schön, es regnet in Strömen. Familien-Oster-Essen haben wir auch schon hinter uns und jetzt wird hier am PC entpannt.
Gestern Mittag waren wir schön mit Rundumblick auf die Elbe und Schiffe essen, bei strahlendem Sonnenschein, das war schön. Abends zum Osterfeuer hier in der Nähe.
Den Nachmittag werde ich wohl endlich mal wieder in meinem Nähzimmer verbringen, dazwischen ein paar Ostereier naschen (gebackene und schokoladige).
Einen wunderschönen Ostersonntag noch euch allen und allen Kranken Gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2016, 14:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.03.2016, 15:30 Titel: |
|
|
Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest - genießt den Tag, was immer Ihr heute noch machen wollt.
Bei uns ist es grau, teilweise feucht und windig.
Göga schneidet gerade einen Quilt - also den Stoff für den Quilt. Mir fehlt noch immer dreiviertel meiner üblichen Energie und so lottere ich vor mich hin, ohne viel geschafft zu bekommen. Fühle mich wie ein Huhn, das nicht weiß, wo es ein Ei hinlegen soll. Also übe ich mich weiter in Geduld.
Und weil viele heute noch recht müde sind, stelle ich schon mal ein paar hin, damit keiner versehentlich einschläft.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 27.03.2016, 16:33 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
| ...Die Zeitumstellung find ich auch nicht so prickelnd... Außerdem musste ich ja in der letzten Woche, weil ich ja in London war, schon einmal hin- und herstellen. Jetzt reichts. |
Oh ja, daran will ich noch nicht denken. Zeitumstellung ist totaler Mist, obwohl ich es heute bisher ignoriert habe. Wir fliegen allerdings am 3.4. für 4 Tage "auf die Insel" und ich befürchte, wenn ich mich bis dahin endlich ein bisschen an die Sommerzeit gewöhnt habe, bringt mich die britische Zeit wieder vollends durcheinander.
Bis dahin genieße ich meine freien Tage und hoffe, wenn ich mit dem Zusammensuchen der Steuerunterlagen durch bin, dass ich meine NähMa noch ein wenig besuchen kann oder bei besserem Wetter als jetzt noch ein wenig in der Furche liegen kann. Hoppelchen hat mir frisches Kräutersaatgut und Samen für eine Bienenweide gebracht.
@quiltfrau: Danke für den Kaffee und weiter gute Besserung. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.03.2016, 17:50 Titel: |
|
|
ihr Lieben,
wenn auch spät von mir: Frohe Ostern...
ich gestehe, ich fand die Umstellung heute morgen grad gut, es fühlt sich toll an wenn man statt um halb 5.. erst um Halb 6 Wach wird.. prust..
Hier war es heute morgen richtig schön und wir haben einen Spaziergang am Chiemsee inkl. einem heißen Caipi in der Beachbar gemacht.. und auch wenn es sich etwas zugezogen hat, sind wir noch mal eben ins Dörfle und haben uns das erste Eis des Jahres gegönnt.
eigentlich würde ich gern morgen früh schon wieder heim fahren, aber meine Eltern haben noch Besuch zum MIttag eingeplant.. und wenn sie schon extra Rahm-WIrsing für mich machen??
Wird also morgen nix mit nähen.. und Dienstag wieder arbeiten.. igitt...
etz genieße ich erst mal, dass ich morgen noch mal "ausschlafen" kann..darf.. sollte.. |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 27.03.2016, 18:22 Titel: |
|
|
Frohe Ostern euch allen
Wir haben es gaaaaaanz ruhig amgehen lassen. Mich hat doch gestern die Nähnadeln nicht los gelassen, so dass ich nicht so vor Energie explodiere.
Ich freue mich über meine neue Internetseite, die hoffentlich den Frühling anlocken wird. Auch hier am Deich ist das Wetter heute nicht so prickelnd. Aber was brauche ich schönes Wetter, wenn der Stoff nach mir schreit _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 28.03.2016, 11:19 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche frohe Ostertage!!!
Hatte gestern kein internet ... aber nun geht ves wieder.
Also habt einfach ne gute Zeit!!!
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|