|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersonntag, den 27.03.2016 Nächstes Thema anzeigen: trivoli_quilt hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Nikkihund

|
Verfasst am: 28.03.2016, 08:22 Titel: Ostermontag, 28.03.2016 |
|
|
Hallo und Guten Morgen!
Hier lacht die Sonne, herrlich!
Unser Osterbesuch ist leider schon wieder auf dem Heimweg. Jetzt werde ich mein Näh-Oase wieder in Beschlag nehmen. Leider muss ich nachher noch arbeiten, schnief, habe überhaupt keine Lust darauf. Naja, dafür habe ich Morgen frei!
Ich wünsche euch noch schöne Ostern. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2016, 08:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.03.2016, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach einem herrlich sonnigen Tag gestern soll es wieder so schön werden. Ich sehe schon ein Stückchen blauen Himmel, die Sonne ziert sich noch bei 4°.
Wir sind heute zur Osterjause bei den Kindern eingeladen. Da muss ich noch einen Kuchen backen. Das werde ich gleich angehen.
Wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 28.03.2016, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich beginne den Tag erst mal mit
Hier ist sogar richtig schönes Wetter.
Nachdem der Familienteil der Ostertage gestern schon war, habe ich heute den ganzen Tag für mich und meinem Schatz. Keine Verpflichtungen. Wir werden uns einen gemütlichen Tag machen.
Die Auftragsarbeit meiner Mutter und meine angefangene Geldbörse vom Nähtag habe ich gestern Abend noch fertig gemacht.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 28.03.2016, 11:38 Titel: |
|
|
Hier ist auch richtig schönes Wetter - und ich habe mir mal ausschlafen gegönnt. Inzwischen sind die Tiere versorgt, wir haben gefrühstückt, die Waschmaschine läuft und ich werde jetzt meinen Stern raus holen, um den Rand zu nähen. Ostern ist schön  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.03.2016, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
mein Besuch macht sich heute auch wieder auf den Heimweg, aber erst wird noch lecker gegessen. Heute machen wir vegetraischen Tag mit Blattspinatauflauf.
Auch bei uns ist es (noch) angenehm warm, aber die Sonne verzieht sich schon wieder. Später geh ich noch in mein Nähzimmerchen.
@Amelie: Kuchen gibt es heute bei uns nicht mehr, Käsesahne mit Erdbeeren und Osterzopf ging gestern komplett weg.
Und meine Waage hat heute gemeint, sie muss mich ärgern! Jetzt is wieder Schluss mit der Völlerei
Ich wünsche euch allen einen schönen Rest vom Ostermontag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 28.03.2016, 12:13 Titel: |
|
|
In Thüringen ist es lausig kalt. Zumindest gefühlt. Sohnemann ruft mir grad die aktuelle Temperatur zu. Doch 12 Grad. Hätte ich nicht erwartet. Es stürmt und Sonne, was ist das???
Heute gibt es bei uns noch einmal Osterbraten. Beide Kids sind da.
Na dann macht euch mal noch einen schönen letzten Ostertag, bevor es wieder an den Alltag geht. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.03.2016, 13:21 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist es schöne ruhig. Keine Gäste, keine Einladung, keine Kinder...das Wetter ist wechselhaft und so werden wir einfach den Tag genießen, ein wenig herumwerkeln und gut iss.
Euch allen einen schönen Feiertag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.03.2016, 15:20 Titel: |
|
|
Hallo,
wir pusseln heute auch so vor uns hin. Einen Quilt hab ich fertig gesandwicht, an einem Socken weitergestrickt, dabei ein Hörbuch gehört. Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine laufen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 28.03.2016, 15:51 Titel: Eine tolle Osterzeit |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
hiermit möchte ich allen eine tolle Osterzeit wünschen.
Bin zwar spät dran, aber leider kann ich mir die Zeit nicht nähen und bin etwas spät mit meinen Wünschen dran.
Lasst es Euch gut gehen, eben kommt doch wieder ein Mal die Sonne zum Vorschein, aber es nieselt immerwieder und so warm ist es auch nicht, leider.
Dabei wäre ich heute gerne spazieren gegangen!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
|
|