|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersamstag, 22.3.08 Nächstes Thema anzeigen: Ostermontag, 24.3.08 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo hoffe ihr habt einen schönen Nachmittag gehabt, ich habe die Küche gestrichen und morgen das ganze noch mal. habe gesehen das sich die Tapeten zumTeil wieder lösen, muss also nochmal bei der Tapeziererin anrufen damit das erledigt wird. Bis Freitag hat die ja Zeit, dann muss das fertig sein. Jetzt werde ich vielleicht noch die Nähmaschine etwas strapazieren.   |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.03.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Familienostern ist rum. Jetzt noch ein wenig aufräumen und dann werd ich mal sehn, wozu ich heute noch Lust habe.
Könnte durchaus sein, dass ich an die Näma wandere, mal sehn, was Sohnemann macht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 23.03.2008, 19:44 Titel: |
|
|
der Sonntag ist zwar schon fast vorbei, aber ich wünsche Euch noch ein schönes (restliches) Osterfest!!!!
Sogar bei uns lag heute morgen Schnee, da wusste man nicht ob man frohe Ostern oder schöne Weihnachten wünschen soll.... _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 23.03.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Hallo an Alle,
wünsche Euch, auch wenn der erste Tag fast vorbei ist, ein schönes Osterfest. Hoffe Ihr hattet alle einen fleissigen Osterhasen gehabt.
Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich meinen Augen nicht getraut. Das war mein Ausblick
Habe zwar gestern Abend nach dem Geburtstag schon gesehen, dass der Schnee liegen bleibt, trotzdem war es eine Überaschung, dass es soo weiß war.
So wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend.
Gruß aus der mittlerweile aufgetauten Löwenstadt
Oliver |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.03.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Bitte keine animierten Gifs von anderen Seiten verlinken, das ist nicht erlaubt.
Ihr könnt ja die freien Smilies benutzen, die es im Netz gibt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|