|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersonntag, 23.3.08 Nächstes Thema anzeigen: ich mache mich etwas rar....... |
Autor |
Nachricht |
patchworktante

|
Verfasst am: 24.03.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!!
Hier schneit es, alles ist weiß!!!!
Heute findet das Radrennen "rund um Köln" statt, ob die Rennräder wohl Schneeketten haben? Hier ist die Straße total weiß, ich bin ja mal gespannt, die Radler kommern hier bei uns vor der Haustür vorbei - oder auch nicht.....
Ich wünsche allen einen schönen Tag!! _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2008, 10:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 24.03.2008, 12:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Auch hier in Göppingen ist es sehr kalt, aber strahlender Sonnenschein.
Bei uns ist heute Ostermarkt. Wir werden jetzt noch ein Stündchen warten und dann mal durch den Markt schlendern. Bis dahin geh ich an die Nähmaschine. Nachdem gestern Familienbrunch war mit Kind und Kegel brauche ich heute etwas Ruhe!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Ausklang des Osterfestes. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.03.2008, 12:33 Titel: |
|
|
Hallöchen bei uns ist heute dieses Wetter (es schneit, sieht man leider nicht so gut ) , aber da ich gleich zum Möbelrücken fahre stört mich das nicht weiter.
Ich wünsche euch viel Spaß beim nähen usw.  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 24.03.2008, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt alle noch die Feiertage genießen. So richtig kann man sich ja gar nicht beschweren übers Wetter, wenn Ostern sooo früh ist … im Radio hab ich gehört, das nächste Mal, dass Ostern so früh ist, ist so um das Jahr 2160 … da interessiert es uns wohl auch nicht mehr.
Gestern hatte ich einen gemütlichen Familientag, aber heute bin ich etwas frustriert, denn eigentlich wär ein Tagesritt vom Reitstall geplant gewesen, bloß sind außer mir irgendwie alle krank geworden, also fällt das aus, und dabei ist sooo schönes Wetter, ein Ritt bei Schnee und strahlendem Sonnenschein wär sooo schön gewesen (und beim nächsten Tagesritt kann ich auch nicht, weil, da bin ich beim Nähtreffen … )
Jetzt hätt ich dafür richtig Zeit für die NäMa, aber keine Lust, weil die Sonne so toll scheint, mal sehen, ob ich noch jemand finde, der mit mir rausgeht. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 24.03.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Huhuuuuuuuuuuuu und bevor Ostern vorbei ist wünsche ich allen noch einen
schönen Rest-Ostermontag
Lasst es Euch gut gehn. Ich bin nachher zum Osterkaffee bei meinen Vermietern eingeladen. Freu, hmmmmmmmmmm, sie backt immer so herrlich leckere Kuchen. Und nass werde ich auch nicht, brauch ja nur eine Treppe runter gehn.
So long, Helga
P.S. Auch hier in Eitorf schneit es. Bleibt gsd nicht auf der Straße liegen. Und im Garten sieht's schön aus. |
|
|
|
 |
|
|