|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.04.2014 Nächstes Thema anzeigen: Falscher Hase |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.04.2014, 15:41 Titel: |
|
|
Ich wünsch Euch allen einen schönen Ostermontag
Gestern war Großkapftag. Angefangen hat es mit Brunch für die Verwandtschaft um 11 Uhr (die letzten gingen um 17 Uhr) und weiter ging es mit Besuch von Freunden von 18 Uhr bis gegen Mitternacht. Heute mache ich rein gar nichts Ich genieße nur den Duft der Maiglöckchen, die mir meine Eltern aus dem Wald mitgebracht haben und freue mich über Caruso, der wieder frisst wie ein struppiges Rindvieh Er scheint wirklich auf dem Weg der Besserung zu sein. Wenn nur nicht jeden Abend das Spritzen von Antibiotika nötig wäre. Es tut mir jedes Mal in der Seele weh, wenn ich den kleinen Kerl pieksen muss
Hier scheint die Sonne, im Wechsel mit ein paar Wolken. Gestern hat es doch wirklich mal geregnet, die Wiese und das Freigehege von Elmo und Caruso haben sich gefreut!
Euch allen noch einen schönen Tag, ich schnupper jetzt weiter an den Maiglöckchen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2014, 15:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.04.2014, 16:18 Titel: |
|
|
War doch nichts mit quilten draußen, sind auf einem Spaziergang schön gewaschen worden.
Dann hab ich ne Packliste für den Spessart geschrieben und jetzt werde ich doch noch mal an die Nähma gehen. Vielleicht bekomm ich doch noch nen Katzenblock fertig? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.04.2014, 16:23 Titel: |
|
|
@ Tinka: Du kannst gern noch ein bisschen Regen zu uns schicken, gestern kam zwar was runter, aber nicht genug  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.04.2014, 17:28 Titel: |
|
|
Leider war das bei uns auch nur ein kurzes Vergnügen, hat nur uns und die Oberfläche befeuchtet.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 21.04.2014, 17:57 Titel: |
|
|
| schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Werde mal schaun ob mir einfällt, wie ich den Kaleidoskop quilten kann. |
Wenn Du ihn erfolgreich gequiltet hast, berichtest Du dann bitte - am besten mit Bildern? Darüber denke ich nämlich auch schon nach. Meiner ist allerdings noch in der Anfangsphase. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 21.04.2014, 20:58 Titel: |
|
|
Auch heute wieder danke für die lieben Ostermontag-Wünsche.
Ich hoffe, auch IHR ALLE hattet schöne Festtage!!
Und ja ... schade ... nun ist dieses schöne Fest schon wieder rum ...
Ich konnte es nur halb genießen, musste alle Tage arbeiten ...
aber die Kids kamen nachmittags vorbei, und wir haben gemeinsam für den Abend gekocht und zusammen gegesssen ... geplaudert ... gelacht ... war schön.
Hatte ein neues Rahbarberkuchen - und -Eis-Rezept ... kam prima an.
Den ersten deutschen Spargel ...ach, alles schön und lecker ... und so viel nette Gespräche ... ich liebe das.
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 21.04.2014, 21:47 Titel: |
|
|
Auch von mir noch ein Danke für die Osterwünsche und nachträglich Euch allen ebenfalls Frohe Ostern (gehabt zu haben). Hab dieses Jahr wieder Farben in der Apotheke gekauft und die sind eigentlich ganz schön geworden. Alle Kinder (groß und klein) haben ihr Körbchen bekommen und sich gefreut. Wie ist das bei euch: macht ihr auch Geschenke zu Ostern? Oder nur Eier und Schokolade? Ich seh das mit den Geschenken nicht ein, finde, es reicht schon dieser Konsumrausch an Weihnachten. Der Sinn des Festes geht eh ganz verloren. _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.04.2014, 20:13 Titel: |
|
|
Da kann ich mich anschließen, bei uns gibt es nur Nester, keine Geschenke. Das Wichtigste ist das Zusammensein.
Bei meiner Nichte und Neffen ist das anders, aber da bin ich halt die doofe Tante, wo es "nur" ein Nest gibt. Ich leb ganz gut damit. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|