Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ostermontag, 21.04.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.04.2014
Nächstes Thema anzeigen: Falscher Hase  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 15:41    Titel:

Ich wünsch Euch allen einen schönen Ostermontag winke

Gestern war Großkapftag. Angefangen hat es mit Brunch für die Verwandtschaft um 11 Uhr (die letzten gingen um 17 Uhr) und weiter ging es mit Besuch von Freunden von 18 Uhr bis gegen Mitternacht. Heute mache ich rein gar nichts Laughing Ich genieße nur den Duft der Maiglöckchen, die mir meine Eltern aus dem Wald mitgebracht haben und freue mich über Caruso, der wieder frisst wie ein struppiges Rindvieh Laughing Er scheint wirklich auf dem Weg der Besserung zu sein. Wenn nur nicht jeden Abend das Spritzen von Antibiotika nötig wäre. Es tut mir jedes Mal in der Seele weh, wenn ich den kleinen Kerl pieksen muss Embarassed

Hier scheint die Sonne, im Wechsel mit ein paar Wolken. Gestern hat es doch wirklich mal geregnet, die Wiese und das Freigehege von Elmo und Caruso haben sich gefreut!

Euch allen noch einen schönen Tag, ich schnupper jetzt weiter an den Maiglöckchen Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 15:41    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 16:18    Titel:

War doch nichts mit quilten draußen, sind auf einem Spaziergang schön gewaschen worden.
Dann hab ich ne Packliste für den Spessart geschrieben und jetzt werde ich doch noch mal an die Nähma gehen. Vielleicht bekomm ich doch noch nen Katzenblock fertig?

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 16:23    Titel:

@ Tinka: Du kannst gern noch ein bisschen Regen zu uns schicken, gestern kam zwar was runter, aber nicht genug Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 17:28    Titel:

keinen plan Leider war das bei uns auch nur ein kurzes Vergnügen, hat nur uns und die Oberfläche befeuchtet....

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 17:57    Titel:

schlüppche hat Folgendes geschrieben:

Werde mal schaun ob mir einfällt, wie ich den Kaleidoskop quilten kann.

Wenn Du ihn erfolgreich gequiltet hast, berichtest Du dann bitte - am besten mit Bildern? Darüber denke ich nämlich auch schon nach. Meiner ist allerdings noch in der Anfangsphase.

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 20:58    Titel:

Auch heute wieder danke für die lieben Ostermontag-Wünsche.
Ich hoffe, auch IHR ALLE hattet schöne Festtage!!
Und ja ... schade ... nun ist dieses schöne Fest schon wieder rum ...
Ich konnte es nur halb genießen, musste alle Tage arbeiten ...
aber die Kids kamen nachmittags vorbei, und wir haben gemeinsam für den Abend gekocht und zusammen gegesssen ... geplaudert ... gelacht ... war schön.
Hatte ein neues Rahbarberkuchen - und -Eis-Rezept ... kam prima an.
Den ersten deutschen Spargel ...ach, alles schön und lecker ... und so viel nette Gespräche ... ich liebe das.

juhu winke

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

nähundsing

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 21:47    Titel:

Auch von mir noch ein Danke für die Osterwünsche und nachträglich Euch allen ebenfalls Frohe Ostern (gehabt zu haben). Hab dieses Jahr wieder Farben in der Apotheke gekauft und die sind eigentlich ganz schön geworden. Alle Kinder (groß und klein) haben ihr Körbchen bekommen und sich gefreut. Wie ist das bei euch: macht ihr auch Geschenke zu Ostern? Oder nur Eier und Schokolade? Ich seh das mit den Geschenken nicht ein, finde, es reicht schon dieser Konsumrausch an Weihnachten. Der Sinn des Festes geht eh ganz verloren.

If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Tinka

BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 20:13    Titel:

drück Da kann ich mich anschließen, bei uns gibt es nur Nester, keine Geschenke. Das Wichtigste ist das Zusammensein.
Bei meiner Nichte und Neffen ist das anders, aber da bin ich halt die doofe Tante, wo es "nur" ein Nest gibt. Ich leb ganz gut damit.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de