|
Vorheriges Thema anzeigen: Entschuldigung ... Nächstes Thema anzeigen: Ostermontag, 21.04.2014 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.04.2014, 07:23 Titel: Dienstag 22.04.2014 |
|
|
Guten Morgen und einen guten Wochenstart. Na ja vielleicht besser Alltagsstart.
Die Sonne scheint und ich warte jetzt auf meine Aufbackbrötchen und mein Frühstücksei, da aber meine Minna (ich) noch nicht so ganz fit ist, wird es wohl mit dem Frühstück noch etwas dauern.
Gleich muss ich mich an die wichtigen Dinge des Lebens machen und später ist bestimmt noch etwas Zeit an meiner Schnabelina zu basteln. Im Moment sieht es noch ein bißchen so aus, als würde ich Minnimaus nähen. Es fehlen nur noch die Ohren. Ich hätte vielleicht doch nicht unbedingt rote und schwarze Punkte, als Stoff, auswählen dürfen. Mal sehen wie das endet.
Ich wünsch euch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2014, 07:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 22.04.2014, 10:35 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen. Na, da bin ich ja mal auf die Minnie-Maus-Schnabelina gespannt Tja, da dachte ich, ich hätte heute frei, und dann.... kam so ein d... Anruf: Kollegin krank, 4 Leute im Urlaub, liebe Elke, du bist die einzige, die einspringen könnte Naja, muss ja erst um halb fünf da sein... Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit dem unsäglichen Nichtstun  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 22.04.2014, 10:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben.
Ostern ist vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Ich starte mit Spätschicht. da konnten wir ausschlafen und zusammen frühstücken.
Das ist das beste an der Wechselschicht
Unsere Miezi darf jetzt "alleine" raus.
Prompt ist sie an einen fremden Kater geraten. Ist aber gut ausgegangen. Miezi mußte ein paar Haare lassen...
Aber da muß sie jetzt durch.
Ohne Freigang wird sie unausstehlich.
Eine schöne Woche euch allen.
L G
Alfred
 |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 22.04.2014, 11:11 Titel: Re: Dienstag 22.04.2014 |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
| Im Moment sieht es noch ein bißchen so aus, als würde ich Minnimaus nähen. |
Du weißt aber schon, dass mein Tochterkind bevorzugt auch mal "Minnimaus"
genannt wird?
Falls du also später mal nicht weißt, wohin mit deiner Minnimaus, icch hätte da DIE Idee  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.04.2014, 11:14 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen, geht ja noch zeitlich.
Wieder trübes Wetter und ziemlich feucht, muss nachts eine Menge
geregnet haben, ich hab nichts bemerkt.
Hab mich grade geärgert, war beim Pfaff-Händler wegen eines
Anschiebetisches zum Quilten, sagt der, den haben sie doch mit
der Maschine mitbekommen. Davon weiß ich aber nichts, ich habe
nur den Behälter mit den Füßchen und Spulen, den man an den
Freiarm steckt: "Na, das ist ja der Anschiebetisch"
Habs jetzt meinem "Bastelwastel" gesagt, vielleicht hat der eine Idee.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 22.04.2014, 11:24 Titel: |
|
|
Na Guten fast schon mittag
War schon fleißig, Fenster sind geputzt, Bettwäsche trocknet im Wind, also alles gut
Habe nicht viel geplant sonst. Mal schauen was der letzte Ferientag noch bringt
Wünsche euch einen schönen Dienstag _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.04.2014, 12:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Hab heute Teildienst und diese Zwischenzeit, in der ich daheim bin, nutze ich zum Nähen! Will endlich das Kosmetiktascherl (das ich gestern nochmal aufgetrennt hab ) fertig stellen.
@colli: die Schnabelina hab ich 2x fertig gesehen: einmal in Leinen mit grünen Einsätzen und einmal kunterbunt. Die sehen so grundverschieden aus, dass frau erst nochmal schauen muß, um zu erkennen, dass es der selbe Schnitt ist!
@Amelie: Bastelwastel hat da bestimmt ne Idee!
Einen schönen Tag wünscht euch sFleckerl  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.04.2014, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben schon einen Familienausflug in die Stadt gemacht, einschließlich Mittagessen beim Chinesen. Jetzt gehe ich ein Stündchen in den Garten, etwas hacken, danach schaue ich Shopping Queen.
Später muss ich noch mit dem Kind zum Frisör. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 22.04.2014, 14:31 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen, habt ihr mich schon vermißt?
Ich war über Ostern ein paar Tage in/auf Ma...ca zum Familientreffen mit meinen Eltern und meiner Schwester mit Familie. Es war so schön, warm (nicht zu heiß), lecker essen, schönes Hotel und jeden Tag im Meer geschwommen bei super Brandung. Echt klasse, das hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Heute ist deshalb für mich noch Urlaub. Wir sind erst mittags hier gewesen (mußten aber morgens schon sehr früh aufstehen), dann nur schnell ne Pizza geholt und Koffer ausgepackt.
Jetzt erst mal ein wenig hier und das Versäumte hier im Forum usw durchgucken. Dann mal meine beiden Alten besuchen und nach dem rechten schauen. Haushaltspflichten gibts dann morgen wieder.
PS.: Was mich ja etwas irritiert hat...Wir waren ja in einem großen "Familienhotel" und auch nicht die einzige "etwas größere" Gruppe dort. Am Ostersonntag gabs vom Hotel morgens und auch abends einen kleinen Begrüßungsdrink, aber keierlei bunte Ostereier oder sonstige Dekoration. Auch auf den Tischen nichts. Wir hatten ja ein paar Sachen mitgebracht und dann beim Frühstück auf dem Tisch verteilt, aber wie mir aufgefallen ist, waren wir damit wohl die Einzigen im ganzen Hotel!! Ist sowas in Spanien nicht üblich? _________________ Gruß Bienenstich
Zuletzt bearbeitet von Bienenstich am 22.04.2014, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 22.04.2014, 14:59 Titel: |
|
|
Das klingt nach einer tollen kurzen Auszeit BienenStich!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2014, 14:59 Titel: Werbung |
|
|
|