|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geschenk Nächstes Thema anzeigen: Montag 06.08.12 |
| Autor |
Nachricht |
Leeza
|
Verfasst am: 26.07.2012, 17:25 Titel: Onlineshop |
|
|
Hallo liebe Community;)
Wie gut das es doch eine Plauderecke gibt, wo man auch mit anderen Themen um die Ecke kommen kann:P Bin nur hier angemeldet, daher trifft sich das wirklich gut. Also bin ein sehr bequemer Mensch, daher bestelle ich mir lieber die Sachen direkt im Internet. Frage: Ich möchte gerne was bei Link durch Mod. entfernt bestellen. Da man die Sachen im Internet nicht anprobieren kann, habe ich es bei anderen Anbietern wie folgt gemacht. Habe mehrere Größen bestellt den Rest wieder zurück! Geht das bei ... auch? Nicht das ich die Ware habe und werd die nicht mehr los:D
Wäre klasse wenn mir jmd. kurz Feedback geben würde/könnte
VG
Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht! KK |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2012, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 26.07.2012, 17:34 Titel: |
|
|
Warum fragst Du nicht Otto direkt? Außerdem haben wir in Deutschland 14 tägiges Rückgaberecht. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 26.07.2012, 17:42 Titel: |
|
|
@Leeza: Bist Du Dir sicher, dass Du hier richtig bist???? Wir sind Patchworkverrückte und nicht unbedingt sooo aussagefähig bei Beratung zum Online-Handel - außer natürlich für Patchworkzubehör. Oder willst Du uns hier nur auf verschiedene andere Shops aufmerksam machen (Werbung?). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Gerhard325
|
Verfasst am: 06.08.2012, 18:09 Titel: |
|
|
| Sie wollte doch nur einen kleinen Rat und nicht mehr nicht... |