Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 06.08.12

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Onlineshop
Nächstes Thema anzeigen: habe tolle strickmuster gefunden  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 07:44    Titel: Montag 06.08.12

Einen wunderschönen

und einen schönen Stressfreien Wochnstart.

Darauf trinken wir doch erst mal ein Käffchen.

und ein gutes Frühstück.

Mal sehen wie diese Woche startet. Zum Nähen habe ich nach wie vor keine rechte Lust. Aber so eine Turststrecke haben wir ja alle einmal.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 07:44    Titel: Werbung

Leijona

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 09:22    Titel:

Guten Morgen!

Wir sind gerade am Packen und dann bis Freitag weg. Euch allen eine schöne Zeit!

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 09:23    Titel:

hallo würmli!
hallo an alle anderen!
hier ist wirklich ein sommerloch!
ich hab gleich nen ortho-termin.ich möchte mir mal wieder massagen verschreiben lassen,vorsorglich,damit ich nicht wieder so eine blockade bekomme,wie letztes mal!

zum nähen an der maschine hab ich zur zeit auch keine richtige lust.ich hab gestern schön handgestichelt,und hab dabei andere durch london laufen lassen!! Very Happy das war ne schöne sightseeingtour!! ohne fußweh hinterher!dafür bin ich dann beim spülmaschine ausräumen vor die klappe gerannt!!ich kann euch sagen:ausser meinem schienbein hab ich nix mehr gespürt!!!einen kleinen riss und ein schönes ei ziert jetzt mein rechtes bein!
passt gut zu dem blauen fleck auf meiner rechten brust: da hatte ich einen kampf mit einem automatikschirm!!!der hat tatsächlich zurückgeschlagen!
ich hol mir tatsächlich fast nie verletzungen beim handball! Laughing

jetzt die neue woche angreifen

liebe grüße von
blitz!licht

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 09:33    Titel:

Na dann gute Besserung Baci! Ich kenn das, mir springen immer Tischkanten in den Weg, oder auch gern mal Türrahmen. Wink

Mir gehts heute leider nicht so gut, hab wohl nen Magen-Darm-Virus erwischt und bin deshalb nicht zur Arbeit. Und das, wo vor dem Urlaub noch so viel erledigt werden muss! So ein Mist!

Euch allen einen schönen Tag!
gerda123

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 12:49    Titel:

hallo

bei uns hats richtig abgekühlt herrlich sag ich nur.
bei meinem sohn in dubay iist es sehr heiß 45 grad. hab heut morgen mit ihm geredet. kein regen in sicht.
ja jeder so wie ers braucht.

habe am samstag ruki zuki 2 ufos weggearbeitet und nähe nun puppenkleider.
mal schauen ob ich des mit den bildern hinbekomme.

einen ruhigen tag wünsch ich euch allen
gruß gerda
Tinka

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 17:17    Titel:

Very Happy Hier hats auch geregnet heute, aber da war ich ja arbeiten...Jetzt scheint die Sonne wieder Laughing
Allen Verletzten mal ne Gute Besserung!
Muss jetzt mal mit der alten Kamera kämpfen (die Neue weilt in Italien mit Töchterlein Wink ) damit ich Euch mein derzeitiges Projekt zeigen kann.

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 20:05    Titel:

Einen schönen guten Abend!

Hier legt sich langsam wieder die Aufregung, die seit gestern Abend halb zehn bei uns im Haus herrschte. Mein Schwager brachte meinen "kleinen" Neffen (1,90m groß) ins Krankenhaus, weil der aus heiterem Himmel ganz schreckliche Schmerzen hatte. Im ersten Krankenhaus konnte man ihm nicht helfen, also ab ins nächste. Dort wurde er aufgenommen, und untersucht, heute dann nochmal, bisher wissen wir nicht wirklich was es war, aber immerhin sind die Schmerzen weg. Schaun mer mal... Ist halt immer was los, bei so vielen Leuten im Haus. Schlaf hab ich dadurch etwas zu wenig bekommen, meine Augenlider haben den ganzen Tag schon Malbmast geflaggt Rolling Eyes

In der Mittagspause hab ich in unserem Baumarkt in der Gardinenabteilung Rückseitenstoff für meine neuen Couchkissen gekauft. Jetzt muss mir nur noch ein Muster einfallen, dann kann ich morgen vielleicht schon loslegen.

Geregnet hat es bei uns eben auch kurz (und heftig) nun scheint wieder die Sonne. Gestern Abend hat es richtig schlimm gemacht, der Himmel war fast permanent von Blitzen erleuchtet, richtig unheimlich.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de