Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 17.07.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 17.4.2021
Nächstes Thema anzeigen: Online - Nähtreffen 21.8.2021  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 19:33    Titel:

oink oink...voll süß!

habt noch ein schönes Wochenende!

ich nähe jetzt nummer 3 ...YESSS!!!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 19:33    Titel: Werbung



Nach oben
Steuerzauber



Anmeldungsdatum: 01.10.2019
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 19:38    Titel:

Schöne Sachen habt ihr wieder genäht juhu klatsch klatsch
_________________
——————————————————
Viele Grüße Tatjana 🧙🏻‍♀️

Soviel Stoff, sowenig Zeit
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 20:04    Titel:

tolle "Schweinerei", Conny!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 20:05    Titel:

sorry, daß ich erst jetzt wieder was schreibe ... bei mir kam die family wieder dazwischen Rolling Eyes

@ farbstich: ich habe mir so ein kleines, klappbares teil geholt von omnigrid, auf dem ich meine kleinen sachen bügeln kann - das klappt sehr gut ^^... und danke für das kompliment *rotwerd*

@ tigerface: ich bin ehrlich - ich habe mir den block runtergeladen, is der erste von denen, der mir gefällt Rolling Eyes ich werde den mal machen, auch wenn ich eigentlich rundungen üüüüüüüüüüberhaupt nicht mag ^^... aber deiner sieht soooooo gut aus *schwärmel*

generell alles, das hier gemacht wurde *freuz* Respekt klatsch

jedenfalls bin ich mit meinem top des "bunt, ja bunt" fertig und bügle morgen den rückseitenstoff und mache das quiltsandwich - es ist im augenblick bei uns kühl genug, damit ich quilten kann (mit hand natürlich Mr. Green )

->


viel spaß noch und ich freue mich auf das nächste treffen yippiie
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 20:36    Titel:

BlackBolt: Dankeschön, aber er ist etwas aus der Linie geraten - wenn ich mal ganz ehrlich bin. Aber hat halt was von mir Smile

Dein Quilt wird der Wahnsinn in Tüten!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!


Zuletzt bearbeitet von Tigerface am 17.07.2021, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 20:36    Titel:

@BlackBolt bist du das auf dem Profilbild? Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.07.2021, 22:43    Titel:

@ tigerface: danke *knallrotwerd* ich mag einfach das bunte *^^... und schwarz dazu, das is immer so mein dingen, ich finde, das bringt die farben besser raus Wink und sooo krumm is das nicht bei dir - einfach beim bügeln in die richtige richtung ziehen, das ist hand *fidelüt*

@ martha: nope, ist ein schönes kerlchen, das icih vor inzwischen 22 jahren mal im internet fand, blau färbte und seither für foren verwende *lach* aber das bild paßt sehr gut, da ich schon ebenso lange und noch länger storys mit meinen co-autoren über genau das schreibe: hübsche kerlis Mr. Green vielleicht ändere ich es mal, wenn meine liebste freundin und co-autorin goody mein neues logo fertig hat - je nachdem, ob logo's kopf klein auch noch gut aussieht Wink (wobei ich ein solches kerli wie in meinem blauen foren-avatar garantiert nicht von der bettkante kicken würde Embarassed )

*grins* *knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 18.07.2021, 10:35    Titel:

Hallo ihr Fleißigen
Ihr habt wieder tolle Sachen gewerkelt
Steffi: dein Banner gefällt mir, die Farben sehr schön, und ich mag die Form , würde auch an meiner Wand gut ausschauen
Black Bolt: Bunt , ja Bunt ist immer eine Augenweide, egal welche Farbkombinationen verwendet werden
Martha: deine Honeymoonsterne sind sehr elegant in deinen Farben, das wird eine edler Quilt
farbstich: wie gesagt, sticken und nähen gefällt mir sehr gut, ich freu mich schon auf dein Endergebnis
Tigerface: das ist doch super geworden, und das mit Handnähen,
Cöko: Ich wünsche dir neue Schweinchen, hast du da eine gekaufte Vorlage, wenn ja, woher. Die sind d süß

Schönen Sonntag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 18.07.2021, 11:21    Titel:

ok Blackie, ich wusste das ja, wollte dich nur ein bisschen herausfordern mir zu erklären, warum du das Bild hast. hast du ausführlich getan... danke dafür!

was schreibst du denn ? bist du Journalistin? spannend...

@Kiki Mum danke, das sind alles Stoffe, die eher zart und sommerlich sind.
die habe ich hier mal von privat gekauft Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 18.07.2021, 14:53    Titel:

Ich hatte dafür eine Anleitung. Ich hoffe der Link funktioniert.
Rennschnecke hatte ihn hier eingestellt.

https://opquilt.com/2017/03/01/queen-bee-for-gridsters-piggies/

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2021, 14:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de