Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Online - Nähtreffen 21.8.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 17.07.2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 21.08.2021, 15:03    Titel:

Was ihr so werkelt ist schon anzuschauen! yippiie
Weiterhin gutes Gelingen!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2021, 15:03    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 21.08.2021, 16:10    Titel:

Danke für die Vorschusslorbeeren Wink !

@ Barbara: wow das ist ja ein PP Großprojekt! Hab mir neulich die Daisies von Quiltingartdesign gegönnt, aber da muss noch viel Wasser die Weser 'runterfließen, bis ich dazu komme.
Dann hast du also gerade den Regenbogen in Arbeit. Gefällt mir, dass du alles in uni nähst!

@ Blacky: Junge Junge du wirst immer kleiner Very Happy bald brauchst du meine Lupe, die ich mir in verschiedenen Vergrößerungsmaßstäben auf die Brille setzen kann!?
Weiß deine Ma das sie so einen tollen Quiltbekommt?

@ Conny: Sieht schön frisch aus und Erdbeeren im Quadrat kann ich mir auch gut vorstellen! Nächstes Jahr dann Erdbeeren mit Salatbett drumherum, hihi Wink

Grüßle Birgit
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 99
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.08.2021, 16:43    Titel:

@ farbstich: danke *knuddels* jep, ich weiß - aber ich mag die kleinen teilchen ^^... und jep, meine mama hat mit mir die stoffe ausgesucht ^^...

*endlichanfangzusticheln* mann, ich hasse hitze x.x... das war so heiß jetzt durch die hitze draußen und am herd, ich mußte mich etwas hinlegen. fange also erst jetzt an, an dem bargello weiterzunähen *seufzer*

*luftzufächel*
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 21.08.2021, 17:54    Titel:

Und ich höre für heute auf.
Will noch 'nen Zupfkuchen backen.
Ich komme zwar nur wie ein Schneckomat 🐌voran, aber das wichtigste Arbeitsgerät für unser Hobby ist immerhin fertig geworden. Ich bin zufrieden 😀.



Euch noch frohes Schaffen!
Grüßle Birgit.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 692
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 21.08.2021, 18:12    Titel:

Ja , bei mir ist auch die Luft draußen. Waren ja viele Kleinteile Werke heute. Bin gut weitergekommen



Freut mich . Schön wars, schönen restlichen Samstag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 99
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.08.2021, 19:42    Titel:

@ kiki mum: wow - was für ne fuzzelei Shocked aber das sieht supie aus, vor allem so schön bunt Very Happy

@ farbstich: die näma is süüüüüüß - sowas mach ich mir auch noch *auflisteschreib* (die wird immer länger *lach* Wink )

so, ich bin dann auch fix und fertig - bei mir im wohnzimmer hatts 28,3° und ich zerfließe - ich werde mich nachher erstmal abkühlen xD... duschen

aber wenigstens einen der schwarzen streifen hab ich fertigbekommen ^^...
->


so gern ich die bargello-teile zusammengenäht habe, die schwarzen streifen sind einfach nur ... öde ... ? Rolling Eyes aber ich krieg sie auch noch nach und nach, sie besiegen mich nich Laughing

ich freue mich wieder auf das nächste treffen ^^... ein *ganzliebesknuddels* an alle, wie immer total schöne projekte und meine liste wird länger *lach* Respekt Respekt Respekt

*nochmalknuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 11.09.2021, 20:16    Titel:

So mein 2. Block ist endlich fertig




Grüßle vom Campingplatz auf der Ile 'd Oleron, Birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de