|
Vorheriges Thema anzeigen: ganz frischer Anfänger Nächstes Thema anzeigen: Auch hier gelandet |
| Autor |
Nachricht |
Spook

|
Verfasst am: 20.05.2009, 09:29 Titel: Nun ist sie auch noch hier.... |
|
|
Ja,
ist sie! Pech gehabt. *kicher*
Nein, ich freue mich hier bei Euch sein zu können. Hm, was sollte ich über mich erzählen. Tja, also ich bin so eine in den Dreißigern, wohne in der Nordsee, aber das habt Ihr sicher schon an der Ausprache gemerkt, habe Schuhgröße 39, graue Augen und sträßenköterfarbige Haare. Mit meinen knappen 160 cm Körpergröße kann ich gerade so über den Tisch gucken und mit den Stummelfingern an die Nähmaschine reichen. Was eigendlich ein unglückliche Sache ist, denn seit ich das rausgefunden habe, zerschneide ich in mehr oder minder böser Zerstörungswut nun immer die schönsten Stoffe um sie dann irgendwie unfachfrauisch wieder zusammen zunähen. Das ganze bezeichne ich dann noch mit einem unglaublich schlau klingenden Fremdwort, meistens nenne ich es Prim oder Patchwork. Klingt zwar recht blöd und auch irgendwie sinnlos, erst etwas kaputt zu schneiden, damit man es wieder zusammen nähen kann, macht aber irgend wie Spaß. Und ich habe mir sagen lassen, das es hier noch mehr geben soll, die ab und an auf solche Gedanken kommen sollen?!!?
Naja, auf jedenfall hoffe ich bei Euch noch ganz viel über die mutwillige Zerscheidung von harm- und rechtelosen Stöffchen und die anschießende Zusammenflickung dergleichen zu lernen.
So nun könnt Ihr Euch denke ich ein recht gutes Bild von mir machen. Auch ja, zwei Komplitzen habe ich auch: Eine nicht mehr ganz taufrische Husqvarna Sophia und eine alte Singer Style. _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2009, 09:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 20.05.2009, 09:40 Titel: Re: Nun ist sie auch noch hier.... |
|
|
| Spook hat Folgendes geschrieben: |
| Klingt zwar recht blöd und auch irgendwie sinnlos, erst etwas kaputt zu schneiden, damit man es wieder zusammen nähen kann, macht aber irgend wie Spaß. |
Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum!
Zerstören Kinder nicht auch ihre Sandburgen und Sandkuchen, um dann wieder neue zu bauen? Das nennen wir auch nicht sinnlos und blöd, sondern kreativ! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.05.2009, 09:53 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Club!
Es tut doch gut zu merken, dass es mehr Verrückte gibt, gelle!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 20.05.2009, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo Spook,
schön dass Du hier bist, herzlich Willkommen! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.05.2009, 11:57 Titel: |
|
|
Huhu und ganz herzlich Willkommen hier im Forum! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 20.05.2009, 13:16 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den "Stöffchenzerstörern" _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.05.2009, 18:41 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich und schön dass du auch bei uns bist!  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.05.2009, 21:50 Titel: |
|
|
Ein herzliches willkommen auch von mir! . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 21.05.2009, 12:20 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen bei uns Nähsüchtigen;viel Spaß in diesem tollen Forum. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
|
|