Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nützliche Kleinigkeiten für einen Adventsbasar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Blumen Anleitung gesucht
Nächstes Thema anzeigen: colorwash  
Autor Nachricht
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 21:02    Titel:

Hallöchen nochmal,
TaTüTa`s gibts auch hier:
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/taschen/taschentuechertaschen-taschen/
Liebe Grüße
Claudia
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 21:02    Titel: Werbung



Nach oben
Dezemberkind



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 798
Wohnort: Saarl.

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 21:06    Titel:

Hallo Heike,

hast PN viel Spaß beim Stöbern!!!!!!!!!


LG Gabi Very Happy
_________________
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 22:18    Titel:

Noch einmal Danke an alle.
@ Dezemberkind: Hab PN gelesen.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 09:56    Titel:

Hallo Heike,

schau mal in meiner Galerie, da sind Schlüsseranhänger dabei. Die hab ich frei Schnauze genäht, na Lasche ran und den Schlüsselring (Baumarkt) durchgeschoben. Geht ratzfatz und waren auf dem Charity-Markt ganz schnell weg (so wurde zumindest gesagt). Und es lassen sich die kleinsten Fitzelchen verarbeiten.
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 12:51    Titel:

bizkitea98 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Heike,

schau mal in meiner Galerie, da sind Schlüsseranhänger dabei. Die hab ich frei Schnauze genäht, na Lasche ran und den Schlüsselring (Baumarkt) durchgeschoben. Geht ratzfatz und waren auf dem Charity-Markt ganz schnell weg (so wurde zumindest gesagt). Und es lassen sich die kleinsten Fitzelchen verarbeiten.



Die sind ja süss, JAAAAAAAAAAAAA, das sind Sachen, die eine Anfängerin wie ich durchaus schaffen kann. Laughing Laughing Laughing DAAAAAAAAAAANKE!!!
Hast du es noch einmal zusätzlich irgendwie mit Schabrackenvlies stabilisiert oder sonstiges Vlies eingesetzt???
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 14:35    Titel:

bizkitea98 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Heike,

schau mal in meiner Galerie, da sind Schlüsseranhänger dabei. Die hab ich frei Schnauze genäht, na Lasche ran und den Schlüsselring (Baumarkt) durchgeschoben. Geht ratzfatz und waren auf dem Charity-Markt ganz schnell weg (so wurde zumindest gesagt). Und es lassen sich die kleinsten Fitzelchen verarbeiten.


ich würde mir gerne die Schlüsselanhänger anschauen, hab aber keine Ahnung, wie ich in deine Galerie komme, kannst du mich computer-dummie mal anschubsen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

lg Jutta Embarassed
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 16:19    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Die sind ja süss, JAAAAAAAAAAAAA, das sind Sachen, die eine Anfängerin wie ich durchaus schaffen kann. Laughing Laughing Laughing DAAAAAAAAAAANKE!!!
Hast du es noch einmal zusätzlich irgendwie mit Schabrackenvlies stabilisiert oder sonstiges Vlies eingesetzt???


Ich hab ein dünnes Batting mit reingearbeitet und dann gequiltet.


juttaquilt hat Folgendes geschrieben:
ich würde mir gerne die Schlüsselanhänger anschauen, hab aber keine Ahnung, wie ich in deine Galerie komme, kannst du mich computer-dummie mal anschubsen


Hallo Jutta - kein Problem ich hab am Anfang auch gesucht. Klicke unter meiner Grusszeile auf das Icon "Nickpage" und dann findest du links ne Liste "Navigation" und da auf die Galerie klicken
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 18:34    Titel:

Hallo Karin,

habs geschafft, und bin in deiner Galerie gelandet.
Ich bin hin und weg, tolle Sachen hast du da drin, ich würde jedes einzelne adoptieren Very Happy Very Happy Very Happy ,

jetzt geh ich suchen, wie ich mir auch so eine Galerie anlegen kann,

lg Jutta

..... und schon geschafft, war gar nicht so schwer Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 23:41    Titel:

Hallo Jutta,

danke für deine lieben Worte - hab gerade bei dir gestöbert. Du hast auch superschöne Sachen genäht - besonderts gefällt mir der Country - Hut ab, die vielen Applis. Der Debbie Mum - herrlich diese Farben.
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de