Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nr. 60 Teapot




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stagnation?????
Nächstes Thema anzeigen: 83. Block Irish Chain  
Autor Nachricht
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 10:08    Titel: Nr. 60 Teapot

Hallöle, nach Absprache mit trivoli übernehme ich für die nächsten 4 Wochen die Auswahl der Blöcken.
Bei diesem useligen Wetter bietet sich doch was wärmendes an;-) und deshalb habe ich die Nr. 60, einen schönen Teapot ausgewählt.

Allen eine schöne Woche und viel Spaß beim Nähen.

LG catluna
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 10:08    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 10:16    Titel:

Da sage ich ganz lieb Danke für die tolle Unterstützung juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 13:41    Titel:

Hab ich doch gern gemacht:-)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14344
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 21:54    Titel:

Super!!
Habe trotz renovieren das Pferdchen geschafft! Bild kommt noch. Leider hatte ich für den PC dann gar keine Zeit mehr Sad
Das neue Blöckchen passt prima. Wie sagte eine Biergartenwirtin: Sommer war im April, der Rest war Herbst!
Danke für den neuen Block!!
winke Tinka
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 06:25    Titel:

Oh fein, ich freue mich schon aufs Foto.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14344
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 17:30    Titel:

Hei, hei!
Heute hatte ich den ersten freien Tag seit bestimmt 4 Wochen!
Kinder weg, Mann weg,....rann an die Nähmaschiene. yippiie
Den Teapot hab ich jetzt fertig und noch ein Geschenk angefangen.
Bin so froh, daß ich sonst kein Großprojekt laufen habe.
Wie sieht es bei Euch so aus?
Leider ist die Digi-Cam mit meiner Tochter unterwegs, also kommen die Bilder erst heute Abend. Crying or Very sad
Bis dann winke Tinka
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 19:23    Titel:

Hallo Tinka,
mein Teapot ist auch fertig, muß ihn allerdings noch einstellen lassen.
Ich war letzten Sonntag auf einem Holl. Stoffmarkt und das hatte Folgen:
3 Hosenstoffe, 3 Blusenstoffe, 1 Sweatshirtstoff, da will ich jetzt erst mal ran. Die Preise sind so schrecklich günstig;-)
Aber bald mach ich auch mit meinen Blöckchen weiter:o)
LG catluna
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de