Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nr. 17 - Maple Leaf




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nr. 64 Wood Stove
Nächstes Thema anzeigen: Nr. 16Apple Orchards  
Autor Nachricht
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 11:27    Titel: Nr. 17 - Maple Leaf

Hi Tinka, hier das letzte Februarblöckchen. Übernimmst du dann bitte den März.
Liebe Grüße und ein herzliches Kölle Alaaf aus der karnevalistischen Hochburg im Rheinland
catluna
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 11:27    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 20:44    Titel:

Vielen Dank!
Den März übernehme ich gerne, kann nur sein, dass der 1. Block etwas verspätet kommt, weil ich nicht weiß wann ich meinen PC wieder aufstellen kann. Müssen wr halt schneller arbeiten... Laughing
LG Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 09:38    Titel:

Hi Tinka, mir würde es auch dicke reichen, wenn du alle erst am letzten Märzsonntag einstellst;-). Also, mach dir keinen Streß.
Nächsten Donnerstag ist Schlüsselübergabe meiner neuen Wohnung, am 7.3. der eigentliche Umzug und dann muss ich auch erstmal abwarten, wann Telefon und PC wieder zugänglich sind.

Renovieren mit Decke ist wirklich mächtig viel Arbeit, aber auch eine, bei der man den Erfolg sieht und das ist ein gutes Gefühl. Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit.
LG catluna

Schön, dass du dir noch die Zeit genommen hast, dich zu melden....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de