Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



November Blöckchen Balefire

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nicht geschickte Blöckchen
Nächstes Thema anzeigen: Mein Wandbehang aus den Monatsblöckchen  
Autor Nachricht
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 11:12    Titel:

Aber meiner scheint zu Fuß gegangen zu sein.....
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 11:12    Titel: Werbung



Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 20:53    Titel:

Mein Blöckchen ist auch seit Montag unterwegs zu Dir!
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 14:44    Titel:

Hallo Gunda,

ich wollte noch mal Nachfragen, ob mein Umschlag endlich angekommen ist? Ist jetzt etwas über 2 Wochen unterwegs....
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 22:55    Titel:

ich hab auch noch nix gehört Confused
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 20:30    Titel:

Grosses Endschuldigung.............also Chinas und Zwergos Bloeckchen sind angekommen, ich habe auch alle erhaltenen Bloeckchen abgelichtet. ABER mein bloeder Kartenleser wird vom Schlepptop nicht erkannt und nun muss ich mal sehen,wie ich die wunderschoenen Bloeckchen ins Forum bekomme.
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 21:42    Titel:

Moin,
also meines ist auch schon länger unterwegs????
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 02:51    Titel:

Hier sind nun die langerwarteten Fotos:









[img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/rosen4.jpg[/img



So, das wars, vielen lieben DAnk fuer die schoenen Bloeckchen
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 11:33    Titel:

Hast Du es plumpsen hören, der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist?

Bis jetzt habe ich nur mit der deutschen Post Schwierigkeiten gehabt, nicht ins oder vom Ausland her, aber man weiß ja nie.

Und ehrlich gesagt, bei dem Gedanken, neu nähen zu müssen, wurde es mir ein bisschen mulmig.
Ich habe an unserem Tausch teilgenommen, um mich mit Paperpiecing anzufreunden, aber die große Liebe ist es immer noch nicht.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 20:20    Titel:

Balefire hat Folgendes geschrieben:
Hier sind nun die langerwarteten Fotos:













So, das wars, vielen lieben DAnk fuer die schoenen Bloeckchen


Hallo Gunda,
schöne Blöckchen hast Du bekommmen.
Ich hoffe, Du kannst die Blöckchen für Dein Shabby Roses verwenden.
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 00:07    Titel:

Claudia, die werden alle irgendwie eingebaut, aber ich muss erstmal mit Sticken fertig werden
Embarassed
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 00:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de