Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Wandbehang aus den Monatsblöckchen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: November Blöckchen Balefire
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 08:20    Titel: Mein Wandbehang aus den Monatsblöckchen

Endlich habe ich es geschafft die Monatsblöckchen zu verarbeiten.

Ich habe mir daraus für die Küche einen Wandbehang genäht. Da ich Äpfel und Blätter mir gewünscht hatte, passt das noch rechtzeitig zum Herbst.

Nochmals vielen Dank an alle die mir so tollte Blöckchen genäht haben.


_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 08:20    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5553

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 08:41    Titel:

Das sieht ja klasse aus!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 10:03    Titel:

Ganz wunderbar geworden! daumen hoch

lg
Gabi astaca
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 10:57    Titel:

Oh das schaut total hübsch aus!!Die Blätter finde ich sooo schön!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 12:21    Titel:

Ein echt toller Wandbehang!

Respekt den Blöckchennäherinnen Respekt und auch der Ausfertigerin Respekt
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14344
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 13:07    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Ein schöner Wandbehang!
Der würde auch in meine Küche passen Laughing nix wie weg
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 13:21    Titel:

Der Wandbehang ist toll geworden. Ich bruete noch ueber meinen Rosen, da ich ja noch auf 2 warte ( nach 11 Monaten Confused ) Aber wie heisst es so schoen.........frau soll die Hoffnung nie aufgeben
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 14:07    Titel:

Hallo,
Wunderschön!!!!! Respekt Meine tollen Sonnenblumen warten auch noch auf die weiter Verarbeitung, aber wir sind Mitten beim Bauen, ich komm zu gar nix mehr...

@Balefire: Mir fehlen auch noch 2. Ich glaube die können wir langsam abschreiben. Ich versuch nochmals die beiden zu erreichen, aber sie waren auch beide schon ewige Zeiten nicht mehr im Forum...(Ich denke mal es sind die beiden gleichen Damen wie bei mir).

lg
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 15:24    Titel:

Das ist sehr hübsch und ein Block schöner als der andere. Sogar ein Apfelkrotzen (wenn ich´s richtig erkenne) ist mit dabei. Toll!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de