|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung für 14./15.3 2009 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 29.07.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Also ich hab das mal durchgelesen und sage, das ich mich sehr freuen wuerde, daran teilzunehmen, ich schau nun mal, was meine Familie dazu sagt  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2008, 15:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:19 Titel: |
|
|
Für mich kommt nur das Märzwochenende (14./15. ) in Frage, da ich im Schichtdienst arbeite! Meinen Göga würde ich erstmal mit ? anmelden!
LG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Miatta

|
Verfasst am: 30.07.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Finde ich eine Superidee.
Wenn der Termin auch meinem Arbeitgeber gefällt, bin ich dabei!
Bis wann brauchst Du die verbindliche Anmeldung (ich muss an einigen Wochenenden im März und April arbeiten)?
Könnte man sonst auch für einen Tag dazukommen - ich wohne nicht so weit weg, wäre ohne weiteres machbar.
Ich würde dann natürlich auch einen Kuchen mitbringen . _________________ Liebe Grüße!
Silke
Meine Blogs:
https://weissehexeafrika.wordpress.com/
http://blog.iss-dich-gesund.eu/ |
|
|
|
 |
schwentine-biene
|
Verfasst am: 31.07.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Hallo,
vielen Dank für die PN, das Treffen finde ich eine tolle Idee, ich komme gern,
auf einem Treffen war ich noch nie...
Mir passt der März besser, ich kann aber auch erst kurzfristig zusagen, weil ich auch manchmal am WE arbeite. Den Preis für die Unterkunft im Feriendorf finde ich wirklich gut und wenn ich das ganze WE Zeit habe, könnte ich mir vorstellen, auch dort zu übernachten, auch wenn ich quasi um die Ecke wohne (Neustadt). Dann kann ich mir die Ostsee mal von der gegenüberliegenden Seite anschauen
Schöne Grüße von der Ostsee
Sabine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.08.2008, 21:45 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kann leider nur an dem Termin im April, am 15. März bin ich zur Buchmesse in Leipzig.
Es sieht so aus, als ob die meisten von euch besser im März können. Schade, aber es gibt bestimmt noch einen Termin, an dem ich auch mal kann.
Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine |
|
|
|
 |
1wichtel
|
Verfasst am: 05.08.2008, 19:56 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ich an dem Treffen teilnehmen kann. Der Märztermin passt bei mir am besten.
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Hamburg |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 07.08.2008, 21:33 Titel: Zwischenstand ! |
|
|
Hallo Ihr Lieben......
Zunächst mal mein "Kompliment" an Euch, bin von Eurer Begeisterung beeindruckt und habe mal meine "Buchhaltung" ausgewertet und muß feststellen, dass der Märztermin an absoluter erster Stelle steht.
Also denke ich mal, wir machen Nägel mit Köpfen und legen den März fest !
Hat ja noch Zeit, aber somit sind wir schon wieder
ein Stück näher am Ziel.
Neue Infos gibt`s im September, also her mit Euren Fragen, damit sich mein Weg zum Feriendorf auch lohnt.
Tschüß FUNKI |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 07.08.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Huhu,
die idee ist toll, aber leider wird es ja wohl das März-Wochenende. Da kann ich dann hier mal wieder nicht weg, weil mein Männe an seinem geburtstag will das ich hier bin  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Melli_7512
Anmeldungsdatum: 14.08.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Kreis Hzgt. Lauenburg
|
Verfasst am: 14.08.2008, 15:02 Titel: |
|
|
So, bin jetzt ganz neu hier - durch die Sabine (schwentine-biene) auf dieses Forum und vor allem auf das geplante Treffen aufmerksam gemacht worden - und würde auch wahnsinnig gerne kommen! Termin ist mir egal! _________________ Liebe Grüße
Melanie |
|
|
|
 |
Taibea
|
Verfasst am: 15.08.2008, 02:27 Titel: Ich will auch! |
|
|
Hallo Marion,
du kannst mich auch mit einplanen. Ich lebe zwar noch mit meiner Familie in Taiwan, aber ab 16. September sind wir wieder in Deutschland. Der Märztermin hört sich für mich super an und die Preise sind auch in Ordnung. Ich werde wohl alleine kommen, denn dann kann mein Mann auf unsere beiden kleinen Töchter (dann Tabea 4 Jahre und Larissa 10 Monate) aufpassen und ich habe mal ein Wochenende alleine für mein großes neues Hobby
Freue mich schon auf weitere Details und habe bis dahin vielleicht auch ein paar UFO's
Liebe Grüße aus dem sonnigen Kaohsiung,
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2008, 02:27 Titel: Werbung |
|
|
|