|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung für 14./15.3 2009 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
uschi

|
Verfasst am: 12.06.2008, 04:57 Titel: |
|
|
Klingt sehr gut, Funki! Wenn es vom Termin her klappt, wäre ich gerne dabei. Allerdings weiß ich noch nicht, ob allein oder mit Mann und Kindern.
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2008, 04:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 01.07.2008, 09:06 Titel: Weitere Schritte |
|
|
Hallo an Alle !!!!
Habe mit dem Feriendorf für den 11.7. einen Termin ausgemacht um dort vorzusprechen, also wenn´s noch Fragen gibt nehme ich sie gern mit und wer´s möchte schickt mir bitte seine Adresse, ich lasse Euch dann Prospekte und Infomaterial direkt zukommen.
Die nächsten Schritte sind also vorbereitet
LG Marion
Das mit den Adressen gilt auch weiterhin, ich sammle diese und schicken sie in Abständen zu meiner Freundin... |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 01.07.2008, 15:35 Titel: |
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 28.07.2008, 18:34 Titel: Alles in Arbeit |
|
|
Hier nur eine kleine Info für alle interessierten......
Habe die ersten Absprachen und Preise vorliegen.
Hier mal 2 Termine, die ich zur Wahl stelle, also mal darüber nachdenken !!!
2 Nächte im DZ Vollverpflegung 3 Mahlzeiten
14./15. 3 ab 52 Euro 23.50 Euro
oder
4./5.4. ab 62 Euro 23.50 Euro
Weitere Preise liegen mir vor.
Noch eine große Bitte an Euch, meine Freundin wird uns persönlich betreuen, aber muß z.Zt. mit einem schweren Schicksalsschlag fertig werden..... bitte schickt div. Anfragen nur zu mir, ich leite sie dann weiter, und wenn die Zeit etwas vergangen ist, könnt ihr sie auch direkt erreichen, aber halt noch nicht jetzt. DANKE !!!!
Tschüß Eure Funki |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 28.07.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Super, ich bin für den Termin im März.
Im April kann ich leider nicht. |
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 28.07.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo,
mir ist der Termin im März auch lieber - aber ich verstehe die Preise nicht - soll der Erste für das Zimmer und der Zweite für die Verpflegung sein ???? |
|
|
|
 |
Pandoram

|
Verfasst am: 28.07.2008, 22:11 Titel: |
|
|
Den Termin im März finde ich auch besser, da sind dann noch Semesterferien.
Lieben Gruß
Pandoram |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 29.07.2008, 09:41 Titel: MAPRO hat recht |
|
|
Hallo nochmals...muß mapro recht geben ...ist ein Durcheinander mit den Preisangaben....habe mal alles zusammen gerechnet und nun hier die aktuelle "Hochrechnung"
für 1 Person : im Doppelzimmer 2 Nächte, 2 x Abendessen, 2 x Mittag, 2 x Frühstück, Kaffee und Kuchen Samstag, Bereitstellung Seminarraum
am 14./15. März .......... 107.- Euro
am 4./5. April .......... 117.- Euro
wobei wir Kaffee/Kuchen am Samstag und Abendessen am Freitag auch selbst organiesieren könnten......gibt ja tolle Kuchenbäcker unter Euch....und am Freitag würde ich mich um ein Rollmops/Matjes-Brötchenbüffet kümmern (haben hier eine gaaaaanz tolle Fischverarbeitung mit Werksverkauf......)
ach so, übrigens sind auch Eure Vierbeiner für 9,-/Tier/Tag gern gesehen.
und für die Ferienhäuser gibt es Rabatt von 5 bis 10 % für Euch (Je nach Menge der Teilnehmer) .
So, nun habt Ihr fast alle Info´s und gaaaanz viel Zeit zum Sparen und Planen, viel Spaß dabei und vorallem Erfolg
wünscht FUNKI |
|
|
|
 |
basteltante
|
Verfasst am: 29.07.2008, 13:49 Titel: Nordtreffen |
|
|
Ein Treffen der Nordlichter interressiert mich sehr.Im März kann man ja eine Kleinigkeit für Ostern nähen.Wenn dann käme ich alleine denn meinen Göttergatten würd ich dann zu einem Treffen mit seinen ComputerfreundenNÖTIGEN  _________________ mit liebem Gruss
Ilona |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 29.07.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Da es am WE ist, wäre mir der Termin an sich gleich, aber beim April-Termin wären schon Ferien, was immer besser ist (arbeite in einer Schule). |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2008, 14:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|