|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung für 14./15.3 2009 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:55 Titel: |
|
|
Marion, nimm dir das bloß nicht zu Herzen. Ich organisiere selbst Treffen von deutschlandweit verstreuten Teilnehmern und am liebsten hätte es halt jeder vor der Haustüre *gg*
Essen mitbringen bzw. Selbstverpflegung ist vielleicht günstiger, aber auch ein ziemlicher Aufwand für so viele Personen. Ich seh das gerade selbst. Letztes Jahr hatten wir Vollpension und inzwischen komme ich bei Selbstverpflegung auf fast den gleichen Betrag ... es will sich ja auch niemand das WE über von Pumpernickel und Schmierkäse ernähren.
Von daher, mach es an der Ostsee, es werden schon Leute kommen.
Wichtig ist, dass man notfalls noch recht kurzfristig Plätze wieder absagen kann (beim "Hotel" oder was auch immer).
Bei mir sind letztes Jahr noch einige kurzfristig abgesprungen und es ist blöd, wenn man deren Kosten dann auf alle umverteilen muss.
EDIT: Für echte Gerechtigkeit sorgt eigentlich nur die Jugendburg Ludwigstein ... das ist so ziemlich die geographische Mitte Deutschlands, da können sich nur noch die Österreicher und Schweizer beschweren ...
Zuletzt bearbeitet von Hamsterdrache am 02.06.2008, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Haaaaaaaaalllllloooooooo...........das von mir war als Scherz gedacht .......und auf keinen Fall gegen dich gerichtet Marion! Im Gegenteil ich fände es an der Ostsee super und ich käme auf jeden Fall dahin!!!  |
|
|
|
 |
susanne

|
Verfasst am: 02.06.2008, 17:15 Titel: |
|
|
Hallo Marion,
wie der Name schon sagt ist es ein norddeutsches Treffen und ich finde es super von dir das du das organisieren möchtest.
Wenn jetzt jede das Treffen lieber vor der eigenen Haustüre haben möchte bringt das die Organisatorin auch nicht weiter.
Es steht ja jedem frei ein eigenes Treffen zu organiesieren. Und wer nach Norddeutschland fahren möchte ist sicherlich auch aus anderen Regionen willkommen.
Wünsche dir viel Spass bei der Organisation denn es lohnt sich allemale ein paar aus dem Forum persönlich zu treffen.  _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.06.2008, 17:19 Titel: Re: Richtigstellung |
|
|
Marion Behrens hat Folgendes geschrieben: |
Wenn natürlich eine von Euch bereit ist, die Organisation in ihrer Wohnnähe zu übernehmen, dann tragt mich bitte als Gast ein.
Eure Marion FUNKI |
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 02.06.2008, 19:07 Titel: |
|
|
susanne hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Marion,
wie der Name schon sagt ist es ein norddeutsches Treffen und ich finde es super von dir das du das organisieren möchtest. |
Da bin ich ganz deiner Meinung und Marion, wie gesagt, schreib mir einfach, wenn du deine Sekretärin brauchst.
Viele Liebe Grüße und auf das dieses Treffen bestimmt super werden wird.
 _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.06.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Marion macht das super und macht die Orga wie geplant.
Als Regionaltreffen ist das in ihrem Ermessen. Wem es zu weit ist, der muss selbstverständlich nicht kommen.
Und Regionaltreffen an mehreren Orten wären doch auch wunderschön.
Wir anderen warten vielleicht erst mal Ergebnisse ab.
Es eilt ja überhaupt noch nicht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 02.06.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Wow, jetzt seh ichs erst... Ein Terffen in meiner Nähe! Sowas passiert ja sonst nie, hier oben in den Nordöstlichen Zipfel verirrt sich sonst wirklich niemand
Ich würde sehr, sehr gerne kommen, hab aber an sowas noch nie teilgenommen. Und ich patchworke ja auch erst seit zwei Monaten und bestimmt werden euch "alten Hasen" die Haare zu Berge stehen, wenn ihr seht wie ich nähe, aber was solls. Da kann ich mir bestimmt da ein oder andere abgucken
Mal noch ne ganz blöde Frage - muss ich dazu was mitbringen? Nähmaschine oder so? _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 03.06.2008, 10:56 Titel: Re: Norddeutsches UFO-Treffen 2009 |
|
|
Marion Behrens hat Folgendes geschrieben: |
Herzlich Wilkommen zu meiner Idee.........
Neidisch blicke ich immer auf unser süddeutschen Forumsmitglieder und deren tolle Treffen.....
Also hier mal meine Gedanken dazu und vorallem meine Bereitschaft zur Organisation (hilfe nehme ich natürlich gern an).
Ein Wochenendtreffen an der Ostseeküste, Nahe der A 20, also sehr "zentral" für Ost und West und auch Mitte ,
Freitags Anreise, Abends nettes schwatzen und kennenlernen, evtl. kegeln, Strandspaziergang o.ä.
Samstag gemeisames UFO-Nähen, natürlich wieder schwatzen, lachen und Pläne für das nächste Treffen machen.....
Sonntag wieder etwas "Aktives" und am Nachmittag gehts zurück zu den Lieben.
Sollten Eure Männer mit wollen, dann mache ich mir auch über ein "Herrenprogramm" Gedanken, auch Kinder finden dort ihre Beschäftigung.
Habe dafür das Feriendorf "Landhaus Wohlenberg" im Auge, Eine Freundin von mir ist dort angestellt und ich würde natürlich auch Sonderkonditionen mir Ihr aushandeln. ( www.feriendorf-ostsee.de )
.......und noch viele Gedanken gehen mir durch den Kopf.......
Also, einfach mal Eure meinung dazu hie einsetzen oder ein PN an mich
Eure FUNKI
P.S. Einladung geht natürlich auch bis in den tiefsten Süden !!! |
Hallo Jenny!
Hier einmal was sich Marion ausgedacht hat, was wir bei dem Treffen machen würden. Also die Nähmaschine solltest du schon mitbringen denn das ist ja ein UFO Wochenende, d.h. du nähst alles was du rumliegen hast, mal angefagen hast und dann aber doch verbandt hast. ALso all deine Unfertigen Objekte= UFO
Tja und was du noch mitbringen müsstest ist gute Laune...
Wann und Wo ist noch nicht ganz raus, aber nach dem 6.6.08 gehts los....
Hoffe du bist dabei und lässt dich für dieses Treffen begeistern!
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 03.06.2008, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
das hört sich wirklich gut an!
Ich fahre bereits im April mit 5 Freundinnen übers Wochenende patchen und zweimal im Jahr mag ich meiner Familie und der Haushaltskasse nicht zumuten. Aber ich werde das Ganze aufmerksam verfolgen, vielleicht mögen meine Mädels ja - falls es eine Wiederholung gibt - 2010 "expandieren"
Ach ja - wir als Mini-Gruppe haben uns auf eine Höchstanfahrtzeit zum Ferienhaus von 60 min geeinigt. Das ist weit genug weg um nicht von der FAmilie "belästigt" zu werden und doch so nah das die kostbare Freizeit nicht durch Fahrerei beschnitten wird. Wir haben es mit so wenig Leutchen aber auch bedeutend einfacher zu organisieren, zumal wir max 60 km voneinander entfernt wohnen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, liebe Marion, und -Hut ab und DANKE- für die Mühe die du dir für uns Forumsteilnehmer machst!
Liebe Grüße
Ulli |
|
|
|
 |
Marlis Seifert

|
Verfasst am: 03.06.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Hallo Marion,
konnte Deine PN leider erst heute lesen.
Deine Idee mit einem Treffen finde ich super und kann nur den Hut vor Dir ziehen, dass Du die Organisation hierfür übernehmen willst.
Das Feriendorf lädt ja gleich zum Losfahren ein.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße
Marlis _________________ Patchwork-Arbeiten von meinen Kursteilnehmerinnen und mir. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2008, 22:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|