|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung für 14./15.3 2009 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Quilter2005

|
Verfasst am: 02.06.2008, 14:13 Titel: |
|
|
Das wär mir dann wieder zu weit weg. Ich find die idee mit der Ostsee eigentlich echt genial!
Naja mal schauen was Marion sich einfallen lässt. wie sie schon gesagt hat, es ist schlecht es allen recht zu machen.....
Sonnige Grüße von der Müritz
Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2008, 14:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.06.2008, 14:22 Titel: |
|
|
Also, ganz ehrlich: aber wenn ich schon bis an die Ostsee fahre, will ich weder in einer Jugendherberge campieren, noch mein Essen vorbereiten und mitbringen.
Dann kann ich ja gleich daheim bleiben.
Oder soll wer vorkochen und für alle mitbringen?
Wie bringen die Bahnfahrer ihr Essen mit? Bitte erst überlegen.
Wir reden hier doch von einem ganzen Wochenende, nicht von einem Nachmittag.
Ich denke nicht, dass es in Fulda oder im Spessart extrem teuer war, im Gegenteil.
Das kann durchaus als Vergleich für Preise gelten, an denen man sich orientieren kann.
Alles andere ist absolut unakzeptabel, sorry! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.06.2008, 14:26 Titel: |
|
|
Ähem und bei der Gelegenheit gefragt- kostet Essen eigentlich nichts wenn ich es selbst einkaufen muss bzw. zubereiten??
Und wie Gabi so schön geschrieben hat - wo bitte packe ich für ein WE das komplette Essen in meinen Koffer??????
PS: Erika kommst du überhaupt auch zu dem Treffen wenn es stattfindet?? |
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 02.06.2008, 14:37 Titel: |
|
|
Hallöchen....
also ich finde Marions Vorschlag mit dem Feriendorf nahe der Ostseeküste einfach toll. Ich wohne zwar auch nahe der Küste,aber in solch einem Feriendorf war ich noch nie. Und ich muss Gabi Recht geben: Wenn ich schon an die Ostsee oder sonstwohin fahre, dann will ich das auch genießen und mich nicht noch um´s Essen kümmern wollen. Und ich einer Jugendherberge möchte ich auch nicht absteigen- zum Einen bin ich keine 20 mehr und zum Anderen möchte ich doch schon ein wenig Komfort. Also ich bin für das Feriendorf. Die Bilder davon sehen richtig gut aus.
Und Frühjahr ist eine gute Zeit- im Sommer ist es hier viel zu überteuert und am Strand eigendlich auch nicht auszuhalten.....glühender Sand und total überlaufen.....
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:27 Titel: |
|
|
also zu dem was Gabi schreibt mit vorher überlegen : Das hatte ich bereits getan, habe mich nämlich in anderen Foren umgeschaut und gelesen was die von Jugendherbergen usw schreiben.
Uschi ja ich komme zum Treffen wenn es hier http://www.ole-hoop.de stattfindet, die Ostsee ist mir zu weit
und ich habe auch nicht geschrieben das ALLE !!!! was mitbringen müssen.
Aber das Thema ist für mich hier abgehakt. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:29 Titel: |
|
|
Du bist lustig.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:31 Titel: |
|
|
Oh, wenn das so ist dann bin ich dafür dass das Norddeutsche UFO Treffen unbedingt hier stattfinden muss damit ich auch dabei sein kann 
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 02.06.2008, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:32 Titel: |
|
|
Hallo Käte,
ist für mich zwecks "Organisation" zu weit, da ich mir den "Hut" nunmal aufgesetzt habe, möchte ich mich schon ordentlich darum kümmern und doch das Eine oder Andere Vorort abklären. Ich habe bei der Wahl aber auch an unsere Süd-Östlich und Nördlich von Berlin wohnenden gedacht. Hier haben wir eine Menge Mitglieder.
Hier mal ein Tipp: im Raum Bremen gibt es gaaanz viele Mitglieder, vielleicht finden wir eine Mitfahrgelegenheit für Dich.
herzlichst Marion |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:34 Titel: |
|
|
Jetzt ist Schluß mit gegenseitigem Hochnehmen.
Das ist ein ernsthaftes Thema.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:47 Titel: Richtigstellung |
|
|
Hallo an alle
eigentlich wollte ich uns ja eine Freude machen
jetzt stell ich fest, daß hier ein böser Streit ausgebrochen ist.
Deutschland ist nun mal keine 1000-Einwohnergemeinde und somit nicht mit der Straßenbahn abzufahren......
Bitte seid Euch nicht gegenseitig böse über die unterschiedlichen Meinungen, mich macht es auch traurig...., wie ich schon erwähnte, ich will mich richtig kümmern und keine halben Sachen machen, wäre also nicht schlecht, wenn ich es im Rahmen meiner Möglichkeiten abarbeiten könnte. Wenn natürlich eine von Euch bereit ist, die Organisation in ihrer Wohnnähe zu übernehmen, dann tragt mich bitte als Gast ein.
Eure Marion FUNKI |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|