|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Textile-Art ,Berlin, 8. und 9. Juni Nächstes Thema anzeigen: grüße aus florida (foto auf seite 2) |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 10.06.2013, 15:34 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
ich habe jetzt die lösung!
ich hatte mir ja damals einen neuen für ein appel und nen ei gekauft ,der sooo winzig klein war ,dass er sich zum joggen gut eignete .der war aber sooo winzig ,dass ich ihn nicht mehr wiederfinde!
letzte woche gab es im a..i wieder solche mp3 player!diesmal etwas grösser im display.den hab ich mir geholt!
jetzt hab ich einen zum laufen (der bleibt im auto) und einen um auf dem balkon hörbücher zu hören!
hab mir natürlich erst die anleitung durchgelesen!und da lese ich tatsächlich ,dass der pc schwierigkeiten hat das gerät zu erkennen,wenn der akku leer ist!
wollte ich euch nur berichten,auch wenn der post schon sehr alt ist!
eigentlich hatte ich damit gerechnet ,dass ich den winzigen jetzt wiederfinde!ist aber noch nicht passiert! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2013, 15:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 10.06.2013, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo Vera,
bei solchen Sachen wie geht nicht, versuche ich immer erst rauszufinden ob das Gerät männlich ist ( ist meistens der Fall), wenn ja ,so wie bei, der MP3 Player, darfst Du nicht vergessen, Männer brauchen von Zeit zu Zeit ihre Streicheleinheiten  _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
|
|