|
Vorheriges Thema anzeigen: noch mal an leute mit pc/technik-kenntnissen Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 11.06.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
Verfasst am: 05.06.2013, 02:22 Titel: grüße aus florida (foto auf seite 2) |
|
|
hallöchen,
bin nun seit fast einer woche in florida. das haus was mein mann gekauft hat ist richtig schön. in den letzten 3 tagen haben wir alles gestrichen, bis auf die bäder, aber die kommen auch noch dran. seit heute haben wir auch endlich internet und fernsehanschluß. morgen kommt dann noch der neue teppich der von ner firma verlegt wird und am donnerstag unser schlafzimmer und die couch. dann warten wir noch sehnsüchtig auf den container, der aber erst so in ca 4 wochen kommen wird  _________________
Liebe Grüße Verena
mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/

Zuletzt bearbeitet von Nähmuddi am 07.06.2013, 01:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2013, 02:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 05.06.2013, 04:39 Titel: |
|
|
schön, dass ihr gut angekommen seid! und gleich so fleißig!!!
und dass du dich gleich bei uns meldest, sobald du internet hast!!!!! schön, dass es das gibt.
alles liebe für euch!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 05.06.2013, 05:38 Titel: |
|
|
Na, das hört sich alles sehr gut an . ihr ward ja schon richtig fleißig. Toll dass du dich gleich bei uns gemeldet hast!!
Weiterhin viel Erfolg bei all euren Plänen. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.06.2013, 06:07 Titel: |
|
|
Das klingt doch prima - Haus gut, Renovierung in vollem Gang, Technik wieder hergestellt - nun kann es losgehen, das neue amerikanische Leben
Alles Gute für das 'innere' Ankommen in der neuen Heimat - laß' Dir Zeit und wenn mal die Sehnsucht nach der alten Welt kommt, dann sind wir hier und erzählen Dir Geschichten vom Dauerregenwetter  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.06.2013, 06:16 Titel: |
|
|
Viel Glück im neuen Heim und in der neuen Heimat!
Hört sich nach viel Arbeit an, allerdings stört das meist ja nicht so bei einem Neubeginn.
Prima, dass Dir Alles gefällt und Ihr Euch wohlfühlt.
Dann wird's ja auch bald die Zeit geben, eine neue Näma zu kaufen...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.06.2013, 07:49 Titel: |
|
|
Schön, dass alles so gut geklappt hat. Ich wünsche euch alles Gute in der neuen Heimat. Vielleicht hast du später ja mal Lust, uns mehr von dort zu erzählen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.06.2013, 08:55 Titel: |
|
|
Alles Gute zum Neuanfang!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 05.06.2013, 09:53 Titel: |
|
|
Schön, von Dir zu hören und auch, dass alles so gut für Euch begonnen hat und auch Dir das Haus gefällt.Und sobald der Container da ist, kannst Du ja dann auch Dein Nähzimmer einrichten.....
Weiterhin alles Gute. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 05.06.2013, 10:50 Titel: |
|
|
GBPicsOnline - Abschied Gästebuch Pics
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist und Du / Ihr glücklich seit., Ich wünsche Euch nette Nachbarn und auch nette Quiltfreundinnen. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 05.06.2013, 13:13 Titel: |
|
|
Schön, wieder von dir zu hören. Ich freue mich für dich, daß ihr ein tolles Haus gefunden habt und jetzt fleißig am "aufhübschen" seid. Die Zeit, bis der Container kommt, kriegt ihr auch noch rum, bis dahin gibts bestimmt noch vieles anders zu erledigen und kennenzulernen. Das dauert ja immer ein bisschen, aber macht auch viel Spaß. Wenn dann alles einigermaßen fertig ist, kannst du ja mal Bilder rübersenden. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2013, 13:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|