Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



noch ein Babyquilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Eine Aufforderung zum positiven Leben in einem QR-Quilt
Nächstes Thema anzeigen: "Tausend Stoffe Quilt"  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 01.02.2019, 13:58    Titel:

Schöner, farbenfroher Quilt.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.02.2019, 13:58    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltsuse2010



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 16:44    Titel:

Der Quilt ist sehr hübsch geworden und wird gleichermaßen für "Prinz" oder "Prinzessin" passen.

Da ich gerade den Auftrag bekommen habe, zum ersten Mal einen Babyquilt zu nähen, wüßte ich gern, was für ein Vlies man am besten nimmt. Der Quilt soll ja schön kuschelig werden, aber natürlich auch leicht sein.
Habt Ihr da Vorschläge für mich?
_________________
Liebe Grüße
Suse
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 22:57    Titel:

Ich habe ein kuscheliges Polyestervlies genommen, damit es schnell Mal gewaschen werden kann, könnte ja auch Mal als Picknick Decke benutzt werden.
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de