Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ninis Spessart Werke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kathleen Kellys Spessart-Werkeleien
Nächstes Thema anzeigen: Patch-Kröte hat im Spessart auch was genäht...  
Autor Nachricht
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 21:08    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Wow, das kann ich nur anstaunen.
Macht mir ein bissi Angst vorm Forumstreffen, wenn ich nun vor lauter Quasseln nix schaffe?


Dann bist Du in bester Gesellschaft! totlach totlach totlach


in allerbester, würde ich sagen totlach
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 21:08    Titel: Werbung



Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 09:03    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Wow, das kann ich nur anstaunen.
Macht mir ein bissi Angst vorm Forumstreffen, wenn ich nun vor lauter Quasseln nix schaffe?


Dann bist Du in bester Gesellschaft! totlach totlach totlach


Tinka, hab ich mir auch gedacht......dieses Mal war das erste Mal, daß ich wirklich auch was mit Heim gebracht habe muhahaha ... und es war mein viertes Treffen ....

somit komm nur Evalotte, brauchst gar keine Angst haben!!!! Wir freuen uns doch alle schon sooo auf dich!

liebe Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 20:45    Titel:

Näää, watt seid Ihr lieb!
Ich freu mich schon wie Bolle auf euch drück drück drück
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 21:05    Titel:

Hallo,
vielen Dank für Euer Lob drück !!!! Ich hoffe das es mit dem Forumstreffen klappt, ihr fehlt mir alle jetzt schon wieder!!!!

lg
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 09:13    Titel:

Liebe Nini,
trotz der roten Liste hat sich die Nachtschicht doch gelohnt, gelle! drück
Was hat Deine Süße zum Quilt gesagt? Sieht klasse aus im
Schlangenzimmer! Und Deine andere Süße ist doch sicher auch
begeistert oder?
Toll, dass Dein Geldbeutel fertig ist, freundliches schwarz mit türkis
ist super!
Fehlst mir auch schon ganz arg! drück
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 18:11    Titel:

...........und mir fehlt ihr erst. Nähwochenendtreffen könnte jeden Tag sein.



Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:19    Titel:

Du hast uns ja schon gesagt, dass du in der Nacht unschlagbar bist Smile
Deine Decken sind super, hoffentlich schwenkt deine Tochter farbmäßig nicht mehr um!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de