Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



NikolausStiefel-WichtelSwap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nikolaus-AMC-Swap-Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Stiefel Swap Bilder  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:51    Titel:

Liebe Heidi!

Auch ich sage dir recht herzlich DANKESCHÖN für diese tolle Aktion. Bei mir war es ja ebenfalls mein erster Swap, der wirklich viel Spaß gemacht hat.
Es war garantiert nicht das letzte Mal, dass ich bei so etwas mitgemacht habe.
(Vor allen Dingen musste ich unter diesen Voraussetzungen das nähen endlich mal richtig lernen - und ein bißchen hat es ja auch gebracht Razz Razz Razz - ein bißchen mehr kann ich jetzt schon *freu*)

Also DANKE für die Orga. drück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:51    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 12:12    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz herzliches Dankeschön sage ich an alle Mitnikoläusinnen. Es hat mal
wieder viel Spaß gemacht, die ganze Aktion ist (fast) perfekt abgelaufen.
Wunderschöne Stiefel habt Ihr genäht und tolle Sachen eingepackt. drück drück drück

Euch allen eine schöne "Rest"-Adventszeit ohne zuviel Hektik und Stress!


Hi, Heidi Very Happy ,

ein riesiges DANKE an dich für die schöne Idee und die tolle Organisation drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 12:52    Titel:

Hallo Heidi,
auch ich sage herzlichen Dank für diese tolles Aktion Very Happy .
Es hat Spaß gemacht.
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 13:21    Titel:

Hallo Heidi!!
Vielen Dank für die schöne Idee ;endlich mal was zum Nikolaus für die Mama`s .Auch danke an alle die mitgemacht haben.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 13:49    Titel:

nanu - diejenige, die ich bewichtelt habe, hat sich gar nicht gemeldet...?

bei mir ist beim nikolausstiefelwichteln irgendwie der wurm drin Sad

liebe heidi, dennoch vielen dank für die organisation.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 13:53    Titel:

@amala Krähenfeder Ich denke es fehlen noch einige Bilder.

Auch mein Wichtel hat sich noch nicht gemeldet Crying or Very sad . Vielleicht gefällt ihm der Stiefel nicht Embarassed .
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 14:07    Titel:

Hallo

liebnen dank für den tollen Stiefel. Da ich immer noch den arm in gips habe kommen die Bilder etwas später. Hoffe er kommt morgen ab

lg manuela
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
Gummibär



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Rhein-Neckar-Region

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 23:31    Titel:

Ein bisschen hinterher aber auch von mir noch ein ganz dickes Danke an dich liebe Heidi für die Idee und der tolle Organisation dieses Swaps. Hat großen Spass gemacht mitzumachen.[/b]
_________________
Liebe Grüße

Conny
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 20:29    Titel:

hmmm...von demjenigen, den ich bewichtelt habe, habe ich leider gar nichts mehr gehört - weder ob das paket angekommen ist, noch ob sie es ausgepackt hat... Crying or Very sad
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:45    Titel:

heute ist mein stiefelchen von winonna angekommen - einfach nur schön! ein bild werde ich einstellen, wenn mein rechner aus der reparatur wieder da ist...

vielen dank, winonna! ich freue mich sehr!

*stiefel streichel*
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 22 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de