|
Vorheriges Thema anzeigen: Darf ich vorstellen? "Elma" aus dem hohen Norden Nächstes Thema anzeigen: GABI IST WIEDER DA |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.12.2007, 11:30 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, meine Tochter hat mich hier heute warten lassen, sie wollte mit mir den Teppich ausrollen und wo ist se ???? Werde versuchen jetzt alleine den großen Teppich auszurollen, muss nur sehen wie ich Tisch und Schrank hier raus bekomme alleine. So ist das wenn man auf jemanden angewiesen ist.
@ Elke ich wünsche dir das die schlechten Nachrichten jetzt vorbei sind und deiner Mutter wünsche ich alles Gute.
@ allen anderen auch  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2007, 11:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 06.12.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Hallöle,
Elke, hoffe es wird nicht zu schlimm. Dein Sohn schreibt immer noch Wunschzettel, das finde ich ja süss.
Junior hat auch seinen Wunschzettel geschrieben, zum ersten Mal, ich hoffe der Weihnachtsmann kann ihn lesen.
Euch allen noch einen schönen Nachmittag und bis später zum Wichteln.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.12.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Möchte nur mal kurz liebe Grüsse von Gabi ausrichten! Sie hat mich mit Handy angerufen und ich soll alle ganz herzlich von ihr grüssen. Leider dauert die Reparatur noch (Telekom - mehr braucht man da nicht sagen ).
@Elke: na dass sind genau die Dinge die man jetzt nicht braucht! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven um alles aufzufangen und deiner Mama von ganzem Herzen !! |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 06.12.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Heute bin ich endlich in der Lage, mich aufzuraffen undmich zu melden. ich weiß, dass das länst fällig gewesen wre, aber ich war - und bin leider immer noch- krank. Außer einer sehr hartnäckigen Erkältung mit Viren und Bakterien hatte ich einen schlimmen depressiven Schub. Und bis dasMedikament wirkt, dass dauert leider eine Weile, da Psychopharmaka eingeschlichen werden müssen. Ich war ein einem tiefen schwarzen Loch, aber langsam komme ich da wieder raus. Ich hab mir jeden Ta vorenommen, mich zu melden, aber ich konnte die Energie nicht aufbringen....Das liest sich ziemlich unglaublich, ich weiss, aber vielleicht hatte ja eine von euch auch schon mal Depris und kann mich ein bißchen verstehen.
Es tut mir leid, dass ich dadurch Ärger verursacht habe und ich schäme mich auch deswegen. Ich gebe zu, dass ich an irgendeine Ausrede edacht habe wie PC kaputt oder so, aber ich denke, dass ihr eine ehrliche Antwort verdient habt.
Wo ich im Rückstand bin, arbeite ich auf, damit ihr eure Sachen bekommt, wenn auch mit Verspätung.
Hoffentlich seid ihr nicht allzu sauer und ebt mir eine 2. Chance. Ich bitte euch alle, mein Verhalten zu entschuldigen. Ich werde versuchen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. 100%ig zusichern kann ich das nicht, weil eine Depression sich nicht unbedingt ankündigt. Dass amn da drinsteckt, merkt man erst, wenn man schon im Dunkel gefangen ist. Das klingt etwas, na ja....aber besser kann ich das nicht beschreiben.
So, jetzt ist mir leichter ums Herz..... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.12.2007, 16:02 Titel: |
|
|
@ Hjördis: ich kenne solche Probleme leider nur zu gut! Schön dass du dich meldest und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es dir bald wieder besser geht!
Ich finde du solltest dich jetzt nicht zusätzlich unter Druck setzen mit dem Nacharbeiten - nimm dir einfach die Zeit die du brauchst um dich erst einmal zu fangen und dann hast du auch wieder mehr Vergnügen am Nähen. Mit Zwang zu arbeiten macht es für dich nur noch schlimmer. Also Kopf hoch und wir denken alle an dich!  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 06.12.2007, 16:39 Titel: |
|
|
erst mal: Ich freu mich, daß Du wieder da bist, Monika. Und daß Du auf dem Weg der Besserung bist. Du brauchst Dich wirklich für garnichts zu entschuldigen. Krankheiten wünscht man sich ja nicht oder ergibt sich denen einfach. Nein, sie kommen und reißen einen mit. Deswegen solltest Du Dich wahrlich nicht schlecht fühlen und ich glaube auch nicht, daß irgendjemand hier Dir deswegen böse ist. Auch wenn mal die eine oder andere Aktion warten muß. Daß es Dir besser geht, das steht in jedem Fall an erster Stelle. Also, mach Dir nur ja keinen Stress mit dem Nacharbeiten.
Und Depris kenn ich nur allzu gut. Ich steckte auch mal in einem recht tiefen Loch, ist noch garnicht lange her, deswegen auch noch sehr im Gedächtnis. Gsd brauchte ich damals noch keine Medis, aber knapp dran vorbei geschrammt bin ich doch. Hätte ich damals nicht so viel Unterstützung erhalten aus der Familie und dem Freundeskreis, weiß ich nicht, wo ich heute wäre. Also, halt alles Gute fest und das Schlechte von Dir fern fühl Dich gedrückt und Kopf hoch, es wird wieder  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 06.12.2007, 16:59 Titel: |
|
|
Liebe Hjördis, du hast uns doch keinen Ärger verursacht, wir haben uns nur Sorgen gemacht. Ich finde es sehr schön, heute von dir zu hören, und ich finde es unglaublich mutig, alles so zu erzählen, ich glaube, das könnte ich nicht.
Jetzt wünsche ich dir einfach, dass es wieder aufwärts geht Und mach dir bestimmt keinen Kopf wegen der Aktionen, mach, was dir gut tut.
Elke, Mensch, bei dir klingt es ja auch ganz übel, ich wünsche dir und deiner Mutter alles alles Gute. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 06.12.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Hjördis, iwo, mußt dich doch nicht entschuldigen. Frag mich mal, ich bin auch grad dabei, die Aktionen auf Vordermann zu bekommen.
Ich freue mich, dass du da bist und dass es dir wieder besser geht.
Laß dich lieb umarmen und dick knuddeln und einen dicken Elma-Knutschi (irgendwie habe ich mich in ELma total verliebt). _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 06.12.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Hjördis,
ich denke für Krankheiten muss man sich nicht entschuldigen, die kommen und gehen wie sie wollen.
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht und was du bis jetzt durchmachen musstest. Deshalb auch von mir alles gute und gehe die Sache langsam an, wer bis jetzt auf seine Sachen gewartet hat, kann sicherlich auch noch ein bischen aushalten und hat dafür Verständnis.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 06.12.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
noch einen tag, dann ist wochenende
Der nikolaus war hier auch schon
@Elke
oh man, bei euch kommt ja grad auch alles zusammen was der mensch nicht braucht
Fühl dich lieb gedrückt Werdet schnell wieder gesund und für deine Mutter alles alles liebe und gute
@Hjördis
Schön wieder etwas von dir zu hören
Ich wünsche dir, das es weiter bergauf geht  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2007, 21:59 Titel: Werbung |
|
|