Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



nicht wirklich kreativ, aber schöööön ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sekretär Pimped up...
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 07:12    Titel: Re: nicht wirklich kreativ, aber schöööön ...

Oh wie schön, die Orchideen sind faszinierend in Form und Farbe. Und Bars hilft Dir sicher beim Gärtnern.




Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
... ist ein weiteres Hobby auch.
Hoffe, das passt hier, denn ich liebe Orchideen.
Und nun blühen zwei meiner Cattleyas.

Ich finde sie bezaubernd ... die Natur ist eben eine Künstlerin!!!











Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 07:12    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4678
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 09:04    Titel:

Mein Küchenfenster:


Und meine Miltonia:


Der untere Zweig hat jetzt die Blüten abgeschmissen und vorhin habe ich gesehen das schon wieder 4 (!) neue Nebenzweige an den beiden Blütenstielen kommen und an 2 Spitzen geht es auch wieder weiter. Bei den neuen Zweigen kann man zugucken wie sie wachsen - eine irre Orchidee. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 12:44    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Dein Thread hier hat den Wunsch in mir nach Orchideen wieder geweckt. Danke für die tolle Anregung


Gerne doch ....
Wobei ich Deine Beweggründe absolut verstehen kann!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 12:45    Titel:

Danke Gesche ... aber sorry Embarassed wer oder was ist Bars?? Embarassed Very Happy Very Happy

Bastelhexe, tolles Orchideenfenster.
Und das untere ist ne Miltonia ???
Na, dann lebt ja hier doch noch eine ... Very Happy Ich dachte, das wäre auch ne Phalaenopsis.
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de