|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Vatertag, 13. Mai 2010 Nächstes Thema anzeigen: "Fleißige Bienchen" von Tinebine |
| Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 13.05.2010, 12:41 Titel: |
|
|
finds doof, dass das nur in so wenigen krankenhäuser gemacht wird. hast bei dir eins in der nähe? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2010, 12:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.05.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Ich find, da hast du dir schon mit Hilfsbereitschaft so einen schönen Urlaub sehr verdient! Bin auch gespannt, wie es weitergeht. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 13.05.2010, 13:54 Titel: |
|
|
Edit:
Ich muß mich korrigieren, wurde heute eines besseren belehrt!!! Ja, es ist beides möglich (Arm und Hüfte), je nach Möglichkeit (geht nicht immer beides). _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.05.2010, 17:33 Titel: |
|
|
Hei hei!
Erstmal viel Spaß im Urlaub!!!!
Hatte auch schon mal so einen zweiten Test, danach war aber Schluß, es gab zu wenig Übereinstimmung. Bin auch gespannt wie das weitergeht. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 13.05.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Boah, Mexico, wie schön ist das denn?
Freut mich für euch, dass ihr bald viel Zeit in der Sonnen verbringen dürft und auch bestimmt viel zu entdecken habt!
Und ich drück mal die Daumen, dass du tatsächlich einer armen kranken Seele helfen kannst! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.05.2010, 20:05 Titel: |
|
|
Hallo, auch ich bin seit Jahren gemeldet, aber gemeldet hat sich noch nie jemand.
Ich glaube ich muß mich da mal melden, weil ich inzwischen zeitweise viele Medis nehmen muß....vielleicht wollen die mich dann gar nicht mehr
Wäre ja blöd, wenn die mich anschreiben würden und dann käme raus , es geht nicht mehr.
Ich bin auch gespannt, wie es wohl weiter geht....
Wünsche euch einen tollen Urlaub!
LG Elke |
|
|
|
|
 |
|
|