Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neuzugang aus Franken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erfahrung mit Brother innovis 800e Stickmaschine
Nächstes Thema anzeigen: Hallo zusammen  
Autor Nachricht
tschitzu



Anmeldungsdatum: 03.10.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 13:56    Titel: Neuzugang aus Franken

erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme und nun möchte mich Vorstellen. ich bin schon ein Älteres Semester und Patche schon seid ungefähr 30 Jahren. Mein Wohnort ist das schöne Fankenland dort bin ich von der Küste vor 18 Jahren hingezogen, habe auch schnell tolle Freunde gefunden die ich auch zum Teil infiziert habe mit meinem Hobby. EQ habe ich schon von der 5wer Version an und ich finde es immer noch toll. Freue mich auf regen Austausch und Anregungen.
Tschüss Iris
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 13:56    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4332
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 14:55    Titel:

Hallo Iris,

herzlich Wllkommen in unserem netten Forum, viel Spaß und noch mehr Anregungen wünsch ich Dir.

Es gibt ein herrliches Sprichwort: "Man muß Gott für alles Danken, auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken!" Welchen Teil davon dürfen wir denn mit Dir in Verbindung bringen? (Bin ja nicht neugierig .... Laughing )

30 Jahre Patchwork-Erfahrung, dann kann ich mit meinen popligen 5 jahren Praxis noch ordentlich von Dir lernen. Wink Freu mich schon drauf.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 12.11.2018, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6875

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 15:25    Titel:

Willkommen hier im Forum und viel Spass
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1808
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 20:02    Titel:

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß. Infizieren können wir auch, lach.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1874
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 21:42    Titel:

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, liebe Tschitzu!

ich freue mich auf regen Austausch im EQ RR.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3632
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 22:02    Titel:

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Wenn du schon so viele Jahre mit dem PW Virus infiziert bist, hast du bestimmt auch ein paar schöne Fotos von deinen Arbeiten die du uns zeigen kannst? knipps
Wir freuen uns immer Augenkino Very Happy

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5832
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 09:17    Titel:

Willkommen

Schöne Grüße in meine Alte Heimat... auch vom Frankenvirus gibt es Heilung.. einfach ins noch schönere Schwabenland ziehen.. nix wie weg

Wir sind auf Bilder gespannt.. und nein, wir sind gar nicht neugierig..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 306
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 09:30    Titel: Willkommen

Hallo Tschitsu ,
Woher dieser Nickname?
Endlich Verstärkung in der Frankenecke!!
Bin aaa vo Franken, aus Unterfranken. Magst du verraten aus welcher Ecke du bist ??
Petra
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 11:17    Titel:

Herzlich Willkommen!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
tschitzu



Anmeldungsdatum: 03.10.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 12:10    Titel:

Hallo Petra, vieleicht sagt dir Karlstadt was oder Gemünden denn dazwischen wohne ich. Das ist eine kleine Hundrasse die sehr quirlig und lebhaft. Wenn ich das mit den Bildern kann werde ich eine Gallerie anlegen. Oh ja das schöne Schwarbenländle dort habe ich meine Jugend verbracht zwischen Ravensburg und Stuttgart ist aber schon eine Ewigkeit her. Jetzt muß ich wieder meine Stickmaschine in Gang bringen denn ich gehe wieder auf einen Weihnachtmarkt.
Tschüss Iris
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 12:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de