Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neuzugang aus Franken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erfahrung mit Brother innovis 800e Stickmaschine
Nächstes Thema anzeigen: Hallo zusammen  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3871
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 12:53    Titel:

tschitzu hat Folgendes geschrieben:
Hallo Petra, vieleicht sagt dir Karlstadt was oder Gemünden denn dazwischen wohne ich. Das ist eine kleine Hundrasse die sehr quirlig und lebhaft. Wenn ich das mit den Bildern kann werde ich eine Gallerie anlegen. Oh ja das schöne Schwarbenländle dort habe ich meine Jugend verbracht zwischen Ravensburg und Stuttgart ist aber schon eine Ewigkeit her. Jetzt muß ich wieder meine Stickmaschine in Gang bringen denn ich gehe wieder auf einen Weihnachtmarkt.
Tschüss Iris


winke Grüße an die alte Heimat ..... heul .... ich trauere ihr immer noch nach, obwohl wir 2003 hier hoch gezogen sind. Aber hier in Hessen ist echt der A...h verfroren und zum Lachen gehen die in den Keller oder kennen das Wort gar nicht. Wink Dann kennst Du ja auch Veitshöchheim ... da komme ich/wir her ...
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 12:53    Titel: Werbung



Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 272
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 17:11    Titel:

Iris, Natürlich kenne ich Karlstadt und Gemünden. Ist ja nicht soo weit von hier
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2334
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 19:35    Titel:

Herzlich willkommen TschiZu, durch Gemünden bin ich neulich gefahren, als ich über eine touristisch interessante Nebenstrecke zum Forumstreffen gefahren bin. Schönes Fleckchen Erde.
Viel Spaß bei uns.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
tschitzu



Anmeldungsdatum: 03.10.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 21:30    Titel:

Ja es ist schon sehr schön hier aber das laufen macht mich immer noch Atemlos. Petra dann wohnst du ja nicht weit weg vieleicht können wir uns mal austauschen.
Tschüss Iris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de