|
Vorheriges Thema anzeigen: Kreativ - Messen 2018 Nächstes Thema anzeigen: Guten Rutsch |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.01.2018, 07:20 Titel: Neujahr, 01.01.2018 |
|
|
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen,
daß, worum Du Dich bemühst
möge Dir gelingen.
(Wilhelm Busch)
Herzlich Willkommen im Jahr 2018 ! _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2018, 07:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 01.01.2018, 09:14 Titel: |
|
|
und Glück, Gesundheit, Frieden und immer genügend Stöffchen!
Das wünsche ich Euch für 2018! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.01.2018, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Willkommen im Jahr 2018! Ich wünsch euch Glück und Gesundheit und viel Freude an unserem schönen Hobby.
Hier hat es sich wieder zugezogen, die Temperatur ist von 15° auf 3° gefallen.
Wir machen heute einen gemütlichen Tag. Am Vormittag kommen die Enkelhunde für 3 Tage, da die Jugend in eine Therme fährt.
Neues Jahr - neues Projekt: ich habe ja hier http://sewnbyleila.blogspot.co.at/ etwas für mich Interessantes zur Aufarbeitung meiner vielen Reste entdeckt und schon mit 4 Blöcken begonnen. Das wird sehr bunt! Mal sehen, ob ich ein ganzes Jahr durchhalte.
Geht es heute ruhig an und genießt den Tag!
Huch, hier gibts ja noch keinen Kaffee!
Großer Brauner gefällig?
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 01.01.2018, 10:37 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Euch Lieben alles Gute in 2018!
Und immer eine Handbreit mehr Stoff, als gerade gebraucht wird!!!  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 01.01.2018, 10:45 Titel: |
|
|
Auf ein gesundes, zufriedenstellendes Jahr 2018 uns allen
Es fängt schon mal gut an - bis 9:15 Uhr ausgeschlafen und munter und noch bin ich guter Dinge ein jedes Klischee zu erfüllen ... und nachher ins Studio zu radeln nach Ewigkeiten mal wieder. Jaja, die guten Neujahrsvorsätze. Wird bestimmt voll werden dort
Die Knallerei ging bis rd 1:00 Uhr, alles recht manierlich und mehr zischende, bunte Farben als lauter Krach, war teilweise hübsch anzusehen.d
Fasst ihr gute Vorsätze? Ich jedes Jahr und selten halte ich sie lange durch, macht aber nichts.
1. Mehr Muskelaufbau meine Knie würden es mir sehr danken.
2. Bewusster Essen - solange ich eifrig nähe ist das kein Problem, da wird Essen total belanglos (trinken leider auch). Ab morgen im Büro wird es wieder schwieriger.
3. Weiter sparen. Fing 2017 schon sehr gut und erfolgreich an, das soll weiterlaufen. Die Weichen dafür habe ich im Dezember gestellt, indem ich da fast mein ganzes Weihnachtsgeld in Stoffe und Zubehör investiert habe und nun theoretisch erstmal nichts mehr brauchen sollte. Naja, theoretisch
4. Kein Auto kaufen! Habe meines im Mai erst verkauft um mich zu zwingen mich etwas mehr zu bewegen (und aus Spargründen). Es wird vom Winter abhängen, ob ich einknicke oder nicht. Regen stört mich beim Radeln nicht, Eis aber wohl. Ob Schnee stört muss ich mal sehen, habe im Dezember auch 400 € investiert, um mein Rad wintersicher zu machen, es rentiert sich hoffentlich.
5. Mehr Ordnung halten in der Wohnung. Gut, da ist unser Hobby eher hinderlich, ich nähe im Wohnzimmer, also disziplinierter nach jedem Nähen aufräumen und alles wegstellen.
Sodele, das soll es gewesen sein - alles typische Neujahrsvorsätze  |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 01.01.2018, 10:53 Titel: |
|
|
Ein glückliches Jahr 2018 wünsche ich euch! _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
DagmarH Gast
|
Verfasst am: 01.01.2018, 11:12 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Außerdem viel Zeit für unser Hobby, viele Ideen, interessante Kurse und verrückte Aktionen. Ich bin ja noch nicht lange hier dabei, aber ich fühle mich "sauwohl". Danke dafür.
Ich habe gestern abend 6 Stunden genäht. Eine Doppelbettdecke ist eingefasst, die letzten 4 Blocks vom 365-Quilt-Kalender in 10 Inch sind genäht (jetzt sind 61 Blöcke fertig), eine kleine Kuschelkatze wurde fertig und 1 Reihe von meinem Streifenrestequilt ist genäht. Bilder mache ich in den nächsten Tagen. Damit ich diese dann hier hochladen kann, brauche ich bestimmt Hilfe.
Nun noch allen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße aus dem leicht stürmischen aber z.Zt. sonnigen Niedersachsen
Dagmar |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.01.2018, 11:26 Titel: |
|
|
Wir wünschen Euch ein gutes Jahr 2018. Möge es für uns Alle ein friedvolles werden.
Bei uns hier wurde sehr früh mit der Knallerei angefangen, der Hauptteil ging bis 0.15 Uhr und dann war hier in der Nähe ein Knallerfreund bis knapp halbzwei mit Böllern zugange. Das muss ein Fanatiker sein.
Bei uns beginnt das Jahr freundlich - blauer Himmel und die Sonne ist zu sehen.
Macht Euch einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 01.01.2018, 11:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.01.2018, 11:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr mit viel Zeit fürs Hobby und alle schönen Dinge des Lebens.
Wir waren bei den jungen Eltern und pünktlich mit den ersten Krachern ist Sophia aufgewacht. Sie hat das Feuerwerk sehr spannend gefunden.
Für euch alle einen schönen Tag und unseren Fußkranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2018, 11:59 Titel: Werbung |
|