Vorheriges Thema anzeigen: Kreativ - Messen 2018 Nächstes Thema anzeigen: Guten Rutsch |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 01.01.2018, 13:17 Titel: |
|
|
MAhlzeit ihr LIeben..
ich wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr... mit vielen Guten VOrsätzen, die man morgen schon wieder über Bord werfen kann.
Ich war heute schon fast 1 1/2 Stunden mit dem Hund draußen, bei schönstem Sonnenschein, aber auch echt kaltem Wind..
Hier läuft gerade das Wiener Neujahrskonzert mit wunderbaren Eindrücken von Wien.. ich glaub, da muss ich doch auch noch mal hin.
Gestern hab ich noch ein wenig Gequiltet, wobei ich eher mehr aufgetrennt hab, denn dass die Fadenspannung irgendwie nicht stimmt, hab ich erst viel zu spät gemerkt.
Allerdings werde ich mich jetzt erstmal dem Mittagessen widmen... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2018, 13:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 01.01.2018, 14:22 Titel: |
|
|
Hallo und ein frohes, neues Jahr.
Hurra, der Himmel reisst auf, es ist blau zu sehen. Das Wetter startet also schon mal gut.
@ Caillin, für Wien kann ich dir den Campingplatz in Klosterneuburg empfehlen. Super Anbindung mit öffentlichem Verkehr nach Wien City.
So, jetzt mal raus an die trockene Luft. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 01.01.2018, 15:01 Titel: |
|
|
Auch aus der Schweiz schicke ich ganz viele gute Neujahrswünsche!!! Bleibt gesund und habt Freude an den kleinen Dingen!!!
Unser Jahr hat bedrückt angefangen, denn kurz nach Mitternacht ist meine Tante nach langem Leiden für immer eingeschlafen. Unser grosser Trost ist, dass sie über Weihnachten bei uns /meiner Mutter war, und wir es sehr friedlich und schön zusammen hatten!!! Drückt Eure Liebsten !!! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.01.2018, 17:42 Titel: |
|
|
| patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
@ Caillin, für Wien kann ich dir den Campingplatz in Klosterneuburg empfehlen. Super Anbindung mit öffentlichem Verkehr nach Wien City.
|
Als Wienerin muss ich sagen, der Campingplatz in Klosterneuburg ist schon ziemlich weit weg von Wien.
Ich empfehle den CP Wien West im 14. Bezirk, Hüttelbergstraße: http://www.campingwien.at/camping-wien-west/
Genau gegenüber dem Eingang gibt es eine Bushaltestelle mit Anbindung zu Straßenbahn und U-Bahn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.01.2018, 17:54 Titel: |
|
|
| Ihr seid ja Süß .. ich komm drauf zurück.. |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 01.01.2018, 18:20 Titel: |
|
|
Danke für all die lieben Wünsche.
Und auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für 2018.
Auf in ein wunder-volles neues Jahr.
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 01.01.2018, 18:24 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Ich wünsche euch Allen
ein glückliches, gesundes und natürlich auch
kreatives neues Jahr. |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 01.01.2018, 21:44 Titel: |
|
|
Spät, aber ich schicke euch auch noch Grüße
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.01.2018, 21:45 Titel: |
|
|
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Auch aus der Schweiz schicke ich ganz viele gute Neujahrswünsche!!! Bleibt gesund und habt Freude an den kleinen Dingen!!!
Unser Jahr hat bedrückt angefangen, denn kurz nach Mitternacht ist meine Tante nach langem Leiden für immer eingeschlafen. Unser grosser Trost ist, dass sie über Weihnachten bei uns /meiner Mutter war, und wir es sehr friedlich und schön zusammen hatten!!! Drückt Eure Liebsten !!! |
Lass Dich mal fest drücken liebe Marina.
Vielleicht wollte Eure Tante mit einem Feuerwerk in den Himmel einziehen und ihre Seele ist dem Weg der bunten Lichter gefolgt und es war so einfacher für sie loszulassen, nachdem Ihr noch einmal eine schöne Zeit zu Weihnachten hattet  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 01.01.2018, 21:49 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Unser Jahr hat bedrückt angefangen, denn kurz nach Mitternacht ist meine Tante nach langem Leiden für immer eingeschlafen. Unser grosser Trost ist, dass sie über Weihnachten bei uns /meiner Mutter war, und wir es sehr friedlich und schön zusammen hatten!!! Drückt Eure Liebsten !!! |
Lass Dich mal fest drücken liebe Marina.
Vielleicht wollte Eure Tante mit einem Feuerwerk in den Himmel einziehen und ihre Seele ist dem Weg der bunten Lichter gefolgt und es war so einfacher für sie loszulassen, nachdem Ihr noch einmal eine schöne Zeit zu Weihnachten hattet  |
Danke liebe Brigitte. Das Gleiche habe ich auch gedacht. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2018, 21:49 Titel: Werbung |
|
|