|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.10.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 25.10.07 |
Autor |
Nachricht |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 24.10.2007, 09:13 Titel: |
|
|
So, heute ist nun der besagte Mittwoch. Wie sieht's aus? Krümel schon da, oder holen sie ihn heute?
In jedem Fall können wir heute, sobald wir Neues von Cupcake erfahren, einen Herzlich-willkommen-Krümel-Thread für Dina starten.
Ich werde später noch mal schauen.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2007, 09:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 24.10.2007, 09:17 Titel: |
|
|
Der Krümel war noch nicht da und mein letzter Stand ist, dass der KS Termin heute morgen um 8:45 Uhr war. D.h. wenn alles planmäßig ging, ist das Baby evtl. schon da, aber ich hab noch keine Nachricht. Ich sitz hier und warte. Aber ich denke mal, in den ersten Stunden werden sie hoffentlich erstmal ganz an sich denken und die Zeit genießen. Ich bin so aufgeregt!
Juliane  _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 24.10.2007, 22:25 Titel: |
|
|
So, jetzt bin ich eben nach Hause gekommen und kann euch berichten. Heute Mittag erreichte mich folgende SMS:
"Hallo! Heute um 8:52 Uhr bin ich mit 3350 g, 50 cm und einem Kopfumfang von 37 cm auf die Welt gekommen. ich hab sogar schon einen Namen: Lara Felicia Maria N****! [...]"
Ich hab kurz mit Dina und ihrem Mann telefoniert, sie sind natürlich superglücklich, es geht allen gut und die Eltern sind stolz wie Oscar. Dina sagt, der KU wurde noch korrigiert und war richtig 35 cm.
Ich freu mich sehr für die junge Familie und nun düft ihr auch eure Glückwünsche loslassen...
Bis später,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.10.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Willkommen im Leben kleine Lara Felicia Maria! Schön, dass du gesund und munter, jetzt endlich da bist!
Deinen Eltern einen riesen Glückwunsch zu deiner Ankunft! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 25.10.2007, 08:49 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und an Lara Felicia Maria zum Start ins Leben.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|