|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.10.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 25.10.07 |
Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 22.10.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
Hi!
Ich wünsch ihr auch alles Gute!!!
Für Wehen würde ich ihr einen kräftigen Rosmarintee und einen Salat mit sehr viel Petersilie empfehlen. Rosmarinöl auf dem Lendenwirbelbereich einmassiert könnte auch helfen.... |
Deine Haare sind nicht auch noch rot und auf einem Besen reitest Du nicht um den Blocksberg??????????
Die Kraft der Natur ist nicht zu unterschätzen und viele kleine Kräuter haben wirklich unsagbare Kräfte, die nicht zu verachten sind.
Auch ich drücke Gabba ganz fest die Daumen, dass sie und der Krümel alles heil überstehen.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2007, 14:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 22.10.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Die Haare sind schon etwas rot....mein Besen parkt vor meiner Haustür.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 22.10.2007, 16:12 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
Die Haare sind schon etwas rot....mein Besen parkt vor meiner Haustür.... |
Also auch eine ganz normale Hexe der Neuzeit.
Wie gut, dass wir nicht in der Zeit des Mittelalters leben. Ich gehe mal davon aus, dass ich dann schon lange nicht mehr leben würde und wahrscheinlich schon einen guten Braten auf dem Scheiterhaufen abgegeben hätte.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
New York Beauty |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 22.10.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Mopple, im Mittelalter wäre Dir nix passiert. Hexenverbrennungen fanden erst mit Beginn der sog. Neuzeit und hauptsächlich während der "Aufklärung" statt. Dafür hatten die Inquisitoren im Hoch- und Spätmittelalter keine Zeit, weil sie da Ketzer jagen mussten.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 22.10.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Dann ist ja gut
Ich hatte schon Sorge, das Hexerei auch unter Ketzerei lief und damit mein Leben gefährdet gewesen wäre. Habe ich mich also ganz umsonst versteckt. lol:  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
New York Beauty
Zuletzt bearbeitet von mopple the whale am 22.10.2007, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 22.10.2007, 16:38 Titel: |
|
|
Ihr seit ja gut drauf.... komisch ist aber doch, dass so ziemlich viele Frauen, die sich mit Handarbeit etc beschäftigen, meistens auch Katzen mögen und generell im Natürlichen Bereich sind. Sprich Naturmedizin, kräuter etc pp.....  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Ein Tipp für Dina wäre noch: Brombeerblättertee. (Jeden Tag einen Liter trinken!) Bei mir hat es zweimal geholfen....beide Kinder kamen rasch (6 und 4 Stunden) und außerdem habe ich zum Leidwesen der Hebamme auf einem Geburtshocker entbunden. Die mögen das nicht, weil sie vor den Frauen knien müssen, aber als Gebärende nutzt man eben ganz stark die Erdanziehungskraft mit aus. Ich hatte jeweils zu kurze Presswehen und hätte es anders auch nur mit Zange und Saugglocke geschafft. Na, ich hatte nicht mal einen Dammriß zu verbuchen und mit dem Stillen ging es auch sofort.... Danach ging es auch sofort nach Hause...ich hasse Krankenhäuser.
Alles Gute für Dina, wir drücken alle die Daumen und hoffen auf eine natürliche Geburt.....was ja die Kinder auch stärker und weniger empfindlich macht. Außerdem ist so ein Kaiserschnitt bestimmt auch nicht der Hit für eine Frau...schon der Gedanke daran ist ja scheußlich.
Liebe Grüße!
Beate |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:12 Titel: |
|
|
Für Dina und ihr Krümelchen alles, alles Liebe und Gute und ihrem Mann wünsche ich Durchhaltevermögen.
Bei dem Ärmsten werden die Nerven auch blank liegen.
Für alle eine sanfte, schöne und natürliche Geburt und jede Menge gute Wünsche für Baby, Mama und Papa.
Einen ganz tollen Start ins Leben für Krümelchen.
Ich denke auch ganz fest an alle und lasse sie grüßen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:31 Titel: |
|
|
Ich schicke der lieben Dina und ihrem Krümel auch ganz viele gute Gedanken und gute Wünsche.
Wehen setzen angeblich ganz sicher ein, wenn man einen Tag gar nix ißt. Musste ich aber nicht selbst ausprobieren, kann also keine Gewähr übernehmen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 23.10.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Bloß nicht zu nüchtern gebären! Also, ich hatte beim zweiten Sohn keine Chance mehr auf ein Frühstück und ich fand, mir fehlte das Essen sehr!
Beim ersten Sohn hatte ich ein wunderbares Abendessen vorweg und ich fand, dass das gut war, auch wenn ich es später wieder auspuckte....
Alle lieben Grüße für Dina und Ihr Kind!
Liebe Grüße!
Beate |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2007, 12:33 Titel: Werbung |
|
|
|